PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : southside festival 2003


raibera
2003-06-05, 13:04:45
hiho,

wer geht am 20. - 22. juni nach tuttlingen zum southside festival und worauf freut ihr euch am meisten.
ich werde mich mit meinem 3dcenter t-shirt bewaffnen - vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen hier aus dem forum.

aja, ich freue mich übrigends tierisch auf SEEED - ja mann!!!

cozmo
2003-06-05, 13:27:09
ich und dreizehn werden dort sein!!
aber ich freue mich einiges mehr auf radiohead und massive attack als auf euch leute aus dem forum ;D

gruss
nicolas

Asaraki
2003-06-05, 13:37:18
jo RAAAAAAAAAAAAADIOHEAD :)))

raibera
2003-06-05, 13:47:11
massive attack ist auch mit ein hauptgrund, weshalb ich hingehe.
vielleicht treffen wir uns, dann können wir zusammen :bier: und :jump2:

cozmo
2003-06-05, 14:57:51
gemeinsamer drogenkonsum?
:O

scherz... aber ich denke nicht, dass die chance besteht, dass wir uns zufällig über den weg laufen... weiss dreizehn wie du aussiehst? ;D

es fehlen drei acts am southside und ich wär im festivalhimmel: tool, pearl jam und björk!!

raibera
2003-06-05, 14:59:35
nein, aber vielleicht erkennt ihr mich am 3dcenter t-shirt :) wär bestimmt witzig.

Asaraki
2003-06-05, 15:09:14
Original geschrieben von cozmo
gemeinsamer drogenkonsum?
:O

scherz... aber ich denke nicht, dass die chance besteht, dass wir uns zufällig über den weg laufen... weiss dreizehn wie du aussiehst? ;D

es fehlen drei acts am southside und ich wär im festivalhimmel: tool, pearl jam und björk!!

für den festivalhimmel reicht tool alleine schon *gg*

btw, queens und fanta4 vom sg ans southside und es wär das festival schlechthin ;)


hehe... ne weiss ich nich... aber vielleicht läuft man sich wirklich zufällig über den weg *gg*