PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit USB Stick


König der Metwurst
2003-06-05, 17:05:11
das is zwar eigentlich mobile-Hardware aber es is ein windoofs Problem

ich hab nen USB Stick, sogar mit USB2.0 aber wenn ich den in die USB2 Blende stecke stürzt das system ab....
an dem Onboard-USB1.1 Port funzt es aber.

Weiterhin hab ich rausgefunden, dass es nich an der Blende liegt, weil z.B. meine Maus oder mein Gamepad an dem ding funzen.

Das Problem tritt aber nur auf meinem Rechner auf, an allen anderen Rechnern geht der Stick.

Ich hab WinXP drauf, habe zwar kein Servicepack aber den einzelnen USB2 Patch vom SP1, ich hab auch versucht neue Treiber für den Controller zu installieren, aber die lassen sich nich installieren

Kann mir jemand sagen was ich tun soll?

Danke für alle Hilfe!
Grüzer!

x-dragon
2003-06-05, 17:56:05
Bist du sicher das der eine USB-Patch ausreicht? Grundsätzlich würde ich da auf jeden Fall SP1 zuerst zu installieren + sonstige Patches, anschliessend aktuellen Treiber (in der Hoffung das er dann funktioniert) und dann sollte dein Rechner auch nicht mehr abstürzen :).

König der Metwurst
2003-06-05, 21:56:16
mit den aktuellen treibern kann er nichts anfangen, er findet aber nichts mit dem die funktionieren(warum aber???)

das SP1 installieren hab ich schon probiert aber der stürzt beim installieren immer ab, also weiß ich nich was ich machen soll