PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingegipster Arm.....


{655321}-Hades
2003-06-05, 17:19:10
Verdammi!

Ich hab mir den linken mittelfinger gebrochn, und mein gesamtr linker arm ist ringrgipst...

Ich hab mich mit nem freund gebeult, der ist thaiboxer, und ich hab sein schienbein abbekommen... stilmix eben, kann daneben gehen,....aber dafür blutet sein gesicht schön!!! (war nur spaß, sowas machen wir öfter)

jetzt vertipp ich mich ständig, und kann KEIN EINZIGES COMPUTERSPIEL MEHR SPIELEN!!!! (na gut; moorhuhn....)

Kagge.....


Na was solls....passiertwohl......

bei euvch auh schon mal passiert??

was habt ihr gemacht, was hat euch genervt, wie habt ihrs angestellt??

Braincatcher
2003-06-05, 17:26:42
Als ich 5 Jahre alt war, habe ich vor unserem Haus (mit riesen Einfahrt) 100 Meter Anlauf genommen, und darauf einen Ratschlag gemacht. Dabei habe ich mir den linken Arm an 3 Stellen gebrochen.
War am Anfang der Sommerferien :(

Jakeman
2003-06-05, 17:27:34
Rechtes Schlüßelbein und Schulterblatt zertrümmert.
Im Krankenhaus(4 Wochen) war es noch lustig-bei jeder gelegenheit die hübsche Schwester gerufen.
Daheim war es dann net mehr so lustich.War im Sommer=Kein Schwimmbad,kein Fahrrad und vorallem kein Motorrad:(
Hab die ganzei Zeit (Noch 6 Wochen) nur rumgehangen und die Decke angestarrt...

Becks
2003-06-05, 17:31:19
als ich ungefähr 13 Jahre alt war, hab ich mir in der schule (in turnen;)) den rechten kleinen finger gebrochen.

ich war so angefressen!*eg*

desswegen musste ich ein monat einen gips tragen!
aber nicht irgendein kleiner gips, NEIN*eg*
es musste einer sein der über den ganzen unterarm geht!(von ellbogen weg bis zum kleinen finger)

ich war sooo sauer!
noch dazu war es sehr heiss und ich schwitze derartig unter dem ****** gips!:kotz:

ausserdem war ich das überhaupt nicht gewohnt, weil ich noch nie einen gips hatte!

ist schon schirch!
aber du überstehst das schon!

MfG, Beckham

Meth
2003-06-05, 17:47:56
4 mal Schlüsselbein gebrochen
2 mal Sprunggelenk gebrochen
5 löcher im kopf und bänderriss
und noch nen paar andere sachen ;)
als ich meine bänderriss hatte hat mir son schwuler artzt das ganze bein eng eingegipsts, weil das so extrem weh getan hat und da ich keine schmerzmittel nehm hab ich mir den gips mitn riesigen brotmesser undner schere abgeschnitten! danach war ich nochmal bei dem und der hat wieder eingegipst, ich hab wieder abgeschnitten ;) danach war ich bei nem andern artzt der hat das viel besser gemacht und dann wars zu ertragen.

Becks
2003-06-05, 21:15:08
Original geschrieben von Meth
4 mal Schlüsselbein gebrochen
2 mal Sprunggelenk gebrochen
5 löcher im kopf und bänderriss
und noch nen paar andere sachen ;)
als ich meine bänderriss hatte hat mir son schwuler artzt das ganze bein eng eingegipsts, weil das so extrem weh getan hat und ich keine schmerzmittel nehm hab ich mir den gips mitn riesigen brotmesser undner schere abgeschnitten! danach war ich nochmal bei dem und der hat wieder eingegipst, ich hab wieder abgeschnitten ;) danach war ich bei nem andern artzt der hat das viel besser gemacht und dann wars zu ertragen.


klingt jetzt sicher makaber, aber trotzdem :rofl:

ein loch im kopf?


und der text ist auch cool!
als ich meine bänderriss hatte hat mir son schwuler artzt das ganze bein eng eingegipsts, weil das so extrem weh getan hat und ich keine schmerzmittel nehm hab ich mir den gips mitn riesigen brotmesser undner schere abgeschnitten! danach war ich nochmal bei dem und der hat wieder eingegipst, ich hab wieder abgeschnitten ;) danach war ich bei nem andern artzt der hat das viel besser gemacht und dann wars zu ertragen.

MfG, Beckham

Meth
2003-06-05, 21:30:30
platzwunden und auch mal irgendwas am schädelknochen! hab mal z.B. mal nen hammer gegen kopf gekriegt

Aqualon
2003-06-05, 21:44:55
Ich hab mich in der 5. Klasse beim Feldabschwung selbst gestreckt in den Boden gerammt und mir dabei den linken Unterarm schön durchgehauen.

Die Zeit im Gips war zwar leicht nervig, aber es hatte dann auch den großen Vorteil, dass ich für den Rest der Schulzeit ne Ausrede hatte um nicht beim Geräteturnen mitmachen zu müssen ;D

Und ich merks wenn wirklich schwere Gewitter kommen, dann ziehts im Arm :)

Aqua

Anárion
2003-06-05, 21:45:01
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Verdammi!

Ich hab mir den linken mittelfinger gebrochn, und mein gesamtr linker arm ist ringrgipst...

Ich hab mich mit nem freund gebeult, der ist thaiboxer, und ich hab sein schienbein abbekommen... stilmix eben, kann daneben gehen,....aber dafür blutet sein gesicht schön!!! (war nur spaß, sowas machen wir öfter)

jetzt vertipp ich mich ständig, und kann KEIN EINZIGES COMPUTERSPIEL MEHR SPIELEN!!!! (na gut; moorhuhn....)

Kagge.....


Na was solls....passiertwohl......

bei euvch auh schon mal passiert??

was habt ihr gemacht, was hat euch genervt, wie habt ihrs angestellt??

Wieso jammerst du wenn du doch selbst dran schuld bist, weil du das Risiko eingegangen bist verletzt zu werden, aufgrund des "Spaßkampfs" mit deinem Kumpel :eyes: (Brech dir bloß nix bei dem Satz)

Ich selbst hab mir nur mal den rechten Ringfinger gebrochen aufgrund ner ernsten Klopperei. War da aber grad mal 10 Joar alt' ;)

Liquaron
2003-06-05, 21:46:57
Original geschrieben von Anárion
Wieso jammerst du wenn du doch selbst dran schuld bist, weil du das Risiko eingegangen bist verletzt zu werden, aufgrund des "Spaßkampfs" mit deinem Kumpel :eyes:

Och man er braucht halt ein bischen Mitleid.;)

Du bist so ein armer huschel puschel Mausebär!!!

Ja du bist ja soooooooo arm guchi guchi :tröst:

Es wird alles wieder gut. Hey Indianer weinen doch nicht! :tröst2:

Aqualon
2003-06-05, 21:52:40
Original geschrieben von Liquaron
Och man er braucht halt ein bischen Mitleid.;)

Du bist so ein armer huschel puschel Mausebär!!!


Willst du vielleicht nen Spaßkampf mit deinem huschel puschel Mausebär? *gg*

Aber meine Meinung, wer sich so sehr prügelt hat es nicht besser verdient.

Schiller
2003-06-05, 21:55:38
Mit 3 Jahren oder so hab ich mir mein Genick angebrochen! :rofl: Mir wurde plötzlich schwarz vor den Augen und ich wachte dann im Krankenhaus mit einem Gips um den Hals auf. :D

Ansonsten habe ich mir noch nie etwas gebrochen. *3malaufdentischklopf*

Uja, ich hab vor zwei JAhren einen Baskettball auf den Mittelfinger direkt obem drauf abbekommen und jetzt ist er wegen dem Bruch vorne schief zusammengewachsen. :rofl: So'n lustiger Knubbel! :| :D

Aqualon
2003-06-05, 22:00:27
Original geschrieben von Bootsmann
So'n lustiger Knubbel!

Nen lustigen Knubbel hab ich auch am Finger. Der Arzt hat gemeint es wär ein Überbein und wollte es gleich unter lokaler Betäubung wegsäbeln. Aber ich hab gemeint "was nicht stört bleibt" und jetzt hab ich es noch immer.

Aqua

Liquaron
2003-06-05, 22:01:48
Original geschrieben von Aqualon
Nen lustigen Knubbel hab ich auch am Finger. Der Arzt hat gemeint es wär ein Überbein und wollte es gleich unter lokaler Betäubung wegsäbeln. Aber ich hab gemeint "was nicht stört bleibt" und jetzt hab ich es noch immer.

Aqua

Hab auch ein Überbein.
Dieses liegt jedoch unterm rechten Knie.
Mhh nervt schon ein wenig habe aber keine Lust mir das wegmachen zu lassen.
Naja schaun ma mal wanns gesäbelt wird !!! =)

Schiller
2003-06-05, 22:02:51
:D Bei mir ist das aber schief zusammengewachsen! Oder ist das bei dir auch so? Kein Plan was ein Überbein ist! :D :|

Braincatcher
2003-06-05, 22:08:17
Hab' ein Überbein ab linken Ringfinger!:D
Mein Handgelenk ist heute ein wenig krumm, sieht man aber kaum.

Schiller
2003-06-05, 22:09:51
Baaah WTF is a Überbein?:bad1: :kratz2: :abgel: :freak2:

Aqualon
2003-06-05, 22:16:47
Original geschrieben von Bootsmann
Baaah WTF is a Überbein?

Wenn dich die medizinische Erklärung interessiert:

http://www.m-ww.de/krankheiten/orthop_erkrankungen/ganglion.html

Aqua

Lost Prophet
2003-06-05, 22:20:41
Original geschrieben von Beckham
ein loch im kopf?


is mir auch passiert

1 cm tiefe :D

mit drei jahren mit der birne gegen einen betontopf geflogen, vieeeeeeel blut, (war in irland =>) 45 min auf krankenwagen warten.

naja, heute sieht man eigentlich nichts ausser ich zeigs jmd ;)

cya axel

Markus
2003-06-05, 23:35:38
Hi.

Ich hab mir als Jugendlicher mal 'fachgerecht' den rechten Ellenbogen zerlegt.
Ich bin eine Treppe raufgerannt und irgendwie an der obersten Stufe hängengeblieben oder abgerutscht. Dadurch bin ich dann mit viel Schwung nach vorne geflogen und dabei im Fallen mit dem Ellenbogen an einen Türrahmen aus Metall geknallt.
Im Krankenhaus haben die Ärzte dann festgestellt, das ich mir die Knochen am Arm im und um das Gelenk herum in insgesammt sieben Teile zerlegt hatte.
Der Arzt, der die Stücke in einer vierstündigen Operation wieder zusammen geschraubt und gedrahtet hat, war recht locker und meinte nur, das er so ein kompliziertes Puzzle vorher auch noch nie gesehen hätte.
Danach gab es dann acht Wochen Gips, jede menge Krankengymnastik und nach etwas mehr als einem Jahr nochmal ne OP, bei der das Metall wieder aus dem Arm kam.
Nach ungefähr zwei Jahren konnte ich den Arm wieder völlig normal bewegen und hatte auch bei sportlicher Belastung keine Schmerzen mehr.

Markus.

Becks
2003-06-06, 08:46:49
Original geschrieben von Markus
Hi.

Ich hab mir als Jugendlicher mal 'fachgerecht' den rechten Ellenbogen zerlegt.
Ich bin eine Treppe raufgerannt und irgendwie an der obersten Stufe hängengeblieben oder abgerutscht. Dadurch bin ich dann mit viel Schwung nach vorne geflogen und dabei im Fallen mit dem Ellenbogen an einen Türrahmen aus Metall geknallt.
Im Krankenhaus haben die Ärzte dann festgestellt, das ich mir die Knochen am Arm im und um das Gelenk herum in insgesammt sieben Teile zerlegt hatte.
Der Arzt, der die Stücke in einer vierstündigen Operation wieder zusammen geschraubt und gedrahtet hat, war recht locker und meinte nur, das er so ein kompliziertes Puzzle vorher auch noch nie gesehen hätte.
Danach gab es dann acht Wochen Gips, jede menge Krankengymnastik und nach etwas mehr als einem Jahr nochmal ne OP, bei der das Metall wieder aus dem Arm kam.
Nach ungefähr zwei Jahren konnte ich den Arm wieder völlig normal bewegen und hatte auch bei sportlicher Belastung keine Schmerzen mehr.

Markus.

:o das muss hart sein! 2 jahre :O

Braincatcher
2003-06-06, 13:49:04
:respekt: !
Mir ist im Alter von 3 Jahren mal ein sauschwerer Wandteller auf die Fresse geknallt. Zum Glück war aber (komischerweise) nichts angebrochen oder so. Hat nur wie Sau geblutet :D

Major J
2003-06-06, 14:57:54
Spiel doch Warcraft III. Da muß man zu Anfangs sowieso keine Tasten benutzen.

Sergej
2003-06-06, 16:12:45
Letzten Herbst hab ich von nem Freunde n 6 Kilo schweren Stein aus 4 Metern höhe auf die Schläfe bekommen (wie das passiert ist sag ich lieber nicht :D).

Das Ding hat mich sofort in die Knie gezwungen, ich wusste erst gar nicht, was los war. Doch da der Aufschlag so heftig war, war sofort die ganze Wunde Taub, hat kein Stück weh getan.

Die Im Krankenhaus hams dann genäht, der Arzt sagte mir, was ich doch für ein Glück hätte, denn ich hatte nicht mal Kopfschmerzen etc. :D

Sonst hab ich noch nie was gehabt, noch nicht einmal Nasenbluten ... hmm das is eigentlich schlimm, ich geh mal raus und misch n paar Leute auf ... :D:D:D

Meth
2003-06-06, 16:28:37
6kilo aus 4metern??
das reicht eigentlich um dich auszuknipsen! bist du dir sicher dass du nicht übertrieben hast?

Markus
2003-06-06, 17:03:35
Original geschrieben von Beckham
:o das muss hart sein! 2 jahre :O
Hi.

Das Problem war halt, das das Gelenk durch die Brüche nach der Zeit im Gips fast völlig steif war und erst nach und nach mit Hilfe von vielen Übungen wieder beweglich gemacht werden musste.
Nach gut einem Jahr traten zwar bei normalen Bewegungen keine Schmerzen mehr auf aber sobald das Gelenk voll belastet wurde (z.B. eine Stunde Tennis) gab es wieder eine Schwellung und ein paar Tage Schmerzen. Das legte sich erst nach fast zwei Jahren.

Seit der Zeit kann ich übrigens viele Dinge mit beide Händen gleich gut erledigen, irgendwie hat mein Gehirn damals wohl dazugelernt.

Markus.

Hansmaulwurf
2003-06-06, 17:35:13
Hab noch nie was gebrochen oder so das schlimmste was mir mal passiert ist, ist das ich von nem container gesprungen bin und mit dem gesicht aufn rasen hatte nasen bluten ein bisschen zahn ab aber sonst is mir noch nie was schlimmes passiert!

mfg. J.

Sergej
2003-06-06, 17:53:18
Original geschrieben von Meth
6kilo aus 4metern??
das reicht eigentlich um dich auszuknipsen! bist du dir sicher dass du nicht übertrieben hast?
Hmm also in etwa kommt das hin, glaub ich ... Der Stein kann ein wenig leichter gewesen sein, und er ist zur Hälfte des fallens oder so auf nen Ast gefallen und mir dann von da aus ins Gesicht, das hat ihn (zum Glück) noch etwas abbremmst.

Aber ansonsten hatte ich halt Glück ;)

Und ich will sicher nicht angeben, die ganze Entstehungsgeschichte is eh schon peinlich geug :D

Metzler
2003-06-06, 18:32:27
1 * Arm gebrochen (beim Fußballspielen *g*)
1 * Schlüsselbein angebrochen
An die 10 mal Knöchel verstaucht / Bänder angerissen
Und bis zum Alter von 6 Jahren ca. 5 Löcher im Kopf und 10 Gehirnerschütterungen ;)
Nicht zu vergessen die Leistenzerrungen (4-5 an der Zahl). Ein Wunder, dass ich mir nicht mehr gebrochen habe...

Braincatcher
2003-06-06, 18:41:36
Einige hier sind echt "hardcore" !:D

{655321}-Hades
2003-06-07, 14:55:28
full ack braincatcher!!

toll, ich habe jetzt in drei tagen drei gipse bekommen...die ersten zwei fanden sie nicht schön genug :freak:


und mooooorgen schon wiiiiiieeedder zur scheiß kontrolluntersuchung.

heute mit reichlich restalk da aufgetaucht. ärztin :"nüchtern sind wir aber auch noch nicht, hm?"