PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainiere telepathie...


{655321}-Hades
2003-06-05, 17:34:03
Leudde, habe einen interessanten versuch angefangen....

habe mit einem freund von mir ausgemacht, dass er mir versucht per gedankenkraft einen tiernamen zu schicken.

ich rief ihn am abend án, ich fragte ihn wlches tier es gewesen sei:"ein elephant oder tiger!"


es war ein tiger!

ICH SAGTe ihm, er solle mir noch ein tier schicken.

ich machte abends die augen zu, und sah eine schlange...

am nächsten morgen in der schule fragte ich ihn, ob es eine schlange gewesen sei......

Antwort: Jaaa!

wir wer´den den versuch fortsetzen, habt ihr erfahrungen damit gemacht??

beta3
2003-06-05, 18:39:25
jemand anderen hab ich noch nie nen gedanken gelesen
aber ich kann sehr selten die gedanken von anderen sehen, hören oder fühlen
irgendwo (PM?) hab ich gelesen, dass zwei wissenschaftler, die dieses phänomen untersuchen, auch so etwas hatten
einer schlief in einem schlaflabor und der andere vor einem fenster, guckte hinein und dachte an football
der andere wissenschaftler, der schlief, sagt, dass er von football geträumt hat, obwohl er football überhaupt nicht mag

versuch es noch 2mal
wielange kennst du deinen freund schon?
wie gute oder enge freunde seit ihr?

mAxmUrdErEr
2003-06-05, 21:34:23
@beta3: naja... das hört sich eher nach einen zufall an

Pinhead
2003-06-06, 16:54:25
ganz ehrlich, ich glaub das ist wie das alte Spiel mit der Frage "Nen mir schnell 2 Werkzeuge" ein großer Teil der befragten Menge sagt dann Hammer und Säge, und angeblich hatt dann der Fragende sein Puplikum mit seinen Gedanken beeinflusst, was natürlich Quatsch ist da es eine gewisse Wahrscheinlichkeit giebt was die Menschen antworten werden, wenn man diese kennt kann man damit schön Schabernak treiben

Simon Moon
2003-06-06, 17:32:16
Ich denke auch, dass es auf Gedankenmuster aufbaut. Doch am besten macht ihr das in einem Themenbereich mal so 2 Wochen und wenn sie dann noch immer stimmen, ziehe ich mal eine andre möglichkeit in betracht...

Lokadamus
2003-06-08, 15:18:09
mmm...

da gab es bei liquidgeneration.com oder so ähnlich auch ein Jux-Spiel, wo man sich zuerst ein Land aussuchen soll und dann aus dem 2. Buchstaben des Landes noch ein Tier ... und das Teil hatte sogar die richtige Antwort gebracht (Denmark, Elephant) ... wir haben es nicht weiter angeguckt, aber lustig war es ...

Braincatcher
2003-06-08, 18:11:12
Mein Thread "Schluckauf" sagt alles ;)
Ich glaube an Telepathie, allerdings schließ' ich bestimmt nicht aus dass es einfach nur ein Zufall war.