PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand aus Augsburg hier?


mofa84
2003-06-05, 17:48:03
oder zumindest jemand der sich da gut auskennt?

MIa
2003-06-05, 17:56:50
Ja, meiner einer kommt aus Augsburg, bzw. aus Königsbrunn (is bissle auserhalb)

wieso weshalb warum?

mofa84
2003-06-05, 17:58:25
Ich such die Realschule in Göggingen.
Das ist die Maria-Stern, oder? Und wenn ich da mit dem Bus/Straßenbahn hinfahr muss ich an der Haltestelle "Maria Stern" aussteigen?

Und welchen Biergarten kannst du uns zum Frühschoppen morgen früh empfehlen?

Gast
2003-06-05, 18:25:01
NEIN!

mofa84
2003-06-05, 18:26:00
Original geschrieben von Gast
NEIN! wo dann?

MIa
2003-06-05, 18:28:00
Du fährst mit der 1 Stra-bahn und steigst Maria-Stern aus, stimmt:) Wird meist lustig angesagt


Ein Biergarten zum Frühshopen fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber es bieten sich so sämtliche Cafe´s und Lokale am Rathausplatz an----> z.t auch Biergartenähnlich

mofa84
2003-06-05, 18:59:54
ja, danke, dann wird das schon klappen.

MIa
2003-06-05, 19:36:21
Jup, denk auch.

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und gutes Wetter (schaut momentan nämlich total sch... aus)

mofa84
2003-06-05, 20:08:42
Original geschrieben von MIa
Jup, denk auch.

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und gutes Wetter (schaut momentan nämlich total sch... aus) bei uns geht's momentan noch (wohne bei Ulm), kann gut sein dass es heute Abend oder morgen früh noch gewittert, aber über's WE wirds auf jeden Fall geil.

Wir fahren nämlich morgen ins Zeltlager, Abfahrt ist um halb 7 am Oberhausener Bahnhof, aber wir fahren schon morgens nach Augsburg und machen noch etwas Party ;)

MIa
2003-06-05, 21:15:53
Morgen werden so einige Party in Augsburg machen, is ja immerhin der letzte Schultag.

Wohin fahrt ihr den ins Zeltlager?

mofa84
2003-06-06, 02:18:35
Original geschrieben von MIa
Morgen werden so einige Party in Augsburg machen, is ja immerhin der letzte Schultag.

Wohin fahrt ihr den ins Zeltlager? Irgendwo bei Bamberg/Nürnberg - auf jeden Fall fränkische Schweiz!

Also vor Dienstag kriegt's ihr keine dummen Kommentare mehr von mir! ;)

daflow
2003-06-10, 15:57:28
Und? Augsburg gut überstanden und alles gefunden? =)

mofa84
2003-06-11, 12:09:24
ja klar, wir waren im Cafe Linse gleich beim Königsplatz, dat war lustig :D

Da haben wir uns 4 oder 5h paniert und sind dann an den Oberhausener Bahnhof, dort gings weiter und wir haben nen coolen Typen kennengelernt, den Hubbe, der schafft da irgendwo im MediaMarkt.

Dann ging die Fahrt los, von der weiß ich allerdings nicht mehr so viel, und Montag abend bin ich wieder heimgekommen.


http://floriangaller.bei.t-online.de/auxburg.jpg