PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multimedia Center-TV


Gast
2003-06-05, 18:53:36
Hallo!Hab da ein riesen Problem mit meiner TV-Karte(Pinnacle PCTV Rave) und der TV-Anwendung vom Multimedia Center:mit der originalen Software vom Pinnacle funkt alles einwandfrei,ich kann Fernsehen über Antenne und externe Quellen über Composite oder S-Video ohne Probleme,aber wenn ich mit der Anwendung vom ATI dasselbe machen will ist das Bild total zerfetzt,ich höre nur den Sound (welcher sich übrigens um einiges besser als mit der Pinnacle-Software anhört).
Das komische ist das wenn ich Screenshots mache ist das Bild perfekt zu sehen auf diesen Shots....
Ist das vielleicht so eine art Sperre und ich muss mir die Software von ATI erst kaufen oder ist es doch ein Bug?
Ich finde die Software so geil vor allem die Aufnahmefunktionen mit Timer und verschiedenen Formaten find ich Spitze!Bitte helft mir!

Mein System:
ECS K7s5a
420W Netzteil Noname(ist stabil)
Athlon XP1700+(nix übertaktet)
512mb DDR Pc2100(normale Timings)
Radeon 8500 BBA Cat.3.4,MMC 7.9.0.0
Creative SBLive Value
Pinnacle PCTV Rave

W2k SP3

Gast
2003-06-05, 19:13:06
hat sich schon erledigt,offensichtlich haben reste vom pinnacle-programm diese störungen verursacht....