PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wireless Router


Hydrokugal
2003-06-05, 19:41:04
Hi!
Meine mum hat interesse sich nen Laptop zu kaufen über den sie ins internet gehen kann... wir haben uns überlegt einen wireless router zuzulegen. Der Router soll im Erdgeschoss stehen und im 2 Stock will meine mutter ins internet! Könnt ihr mir vielleicht funk router empfehlen und noch dazu sagen, wie das mit der verbindung aussieht! Bis zum 2. Stock sind 2 Decken aus Beton! Danke im Vorraus!

MFG

BlackArchon
2003-06-05, 21:22:55
Du weißt aber, dass das ganz schön ins Geld geht? Außer dem Wireless Router mit integriertem Access Point brauchst du ja auch noch zwei WLAN-Karten für die zwei Rechner.

Hydrokugal
2003-06-05, 22:03:05
das heist?? preismäßig?

metallex
2003-06-06, 15:31:58
So teuer sind die WLAN Produkte mittlerweile nicht mehr.

Ich denke für einen Router mit Access Point musst du ca. 100-150€ einplanen. Je nach dem was du für anforderungen stellst.

Eine WLAN PCMCIA bzw. PCI Karte schlägt auch noch einmal mit 50-80€ zu buche.


MfG