PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Return to Castle Wolfenstein-Lachparade


Gohan
2001-11-27, 12:00:10
Nene also die US Version von rtcw ist zum abschiessen :D Wieso? Naja das ist das beste speudo Deutsch das ich je gehört habe! Hier meine favoriten:
Open the doar, bitte!
Now i show you das Übersoldat!
It is der Amerikaner!

Das soll doch wohl ein witz sein oder? :D

Andre
2001-11-27, 12:04:11
Originally posted by Gohan
Nene also die US Version von rtcw ist zum abschiessen :D Wieso? Naja das ist das beste speudo Deutsch das ich je gehört habe! Hier meine favoriten:
Open the doar, bitte!
Now i show you das Übersoldat!
It is der Amerikaner!

Das soll doch wohl ein witz sein oder? :D

Loooooooooooooooool !!!

Kai
2001-11-27, 12:07:17
rofl

Kai
2001-11-27, 12:08:09
Hey, dabei kommt mir ne "über-Idee" :D Wir könnten doch die Deutschen Sätze der Nazis nachsynchronisieren ...

Hab ich schonmal mit Half-Life gemacht (alle gesprochenen Sätze gesyncht)

silverboobs
2001-11-27, 12:47:01
Also, ich habkeinen Bock meine Stimme einem virtuellen Nazi zur Verfügung zu stellen :(

Gohan
2001-11-27, 13:02:50
Synchen ist doch nicht so schlim. Ausserdem sagt man auch nichts rechtes als Deutscher. Im Spiel sagen nur die Amis einoaar mal SS oder Nazis die Deutzschen sind da ganz still.

Kai
2001-11-27, 17:23:10
Ja eben, konnte mir auch nicht vorstellen das die da Parolen rumbrüllen. Ich werd das wohl angehn, könnte sich als gutes nächstes Projekt etablieren :)

Immerhin hat mich die Angelegenheit bei NOLF schon ein bisschen geärgert ... "Jawohl, don't think I don't know!" usw - und da konnte ich nix machen, weil ich mit der Lith-Engine einfach nicht warm werden :)

Für Amerikaner mag so ein gelegentlich gebrabbeltes "Jawohl" ja zum Authentizitätsfaktor ausreichen ... über ich komme mir da ja fast wie in einer Komödie vor wenn die da Denglisch quatschen ;)

Schnapsdrosel
2001-11-27, 18:08:33
Also ich hab RTCW jetzt schon durch :...( ... meiner Meinung nach ist das Spiel vieeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz... aber geil wars schon... und mir bleibt ja auch noch der Muliplayer ;D!

Hier meine Favoriten:

Meeeeeeein Arm!
Meeeeeeein Kopf!
Meeeeeeein Bein!
BioGefahr!
DANKAAAA!

:rofl:

Turrican-2
2001-11-27, 19:01:32
Originally posted by Schnapsdrosel
..meiner Meinung nach ist das Spiel vieeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz...

Benutze einfach keinen Quicksave und speichere nur zu Levelbeginn. So erreichste mehr Spannung und das Game hält Dir auch eine ganze Weile länger :)

VanAsten
2001-11-27, 19:25:33
Ist ein Universalmittel. ;)

Kai
2001-11-27, 19:35:51
Vor allem: Selber Realismus wahren und gehen, nicht rennen. Nur rennen wenn's ernst wird! Das mach ich immer ... ich schau mir alles an, was es zu sehen gibt.

Ich weiss jetzt schon, das ich RTCW ohne alle Secret's nicht beenden werde!

VanAsten
2001-11-27, 19:40:30
Ein Mann ein Wort.

Noch zwegen der bochenen Übersetzung: Gibts auch im Forum Geht auf "Profile" und dann auf "Edit Profile". Ganz unten steht dann "VBcode is an" und "smilies are an".
Ist zumindest bei mir so.

Skua
2001-11-28, 00:31:00
Originally posted by VanAsten

Noch zwegen der bochenen Übersetzung: Gibts auch im Forum Geht auf "Profile" und dann auf "Edit Profile". Ganz unten steht dann "VBcode is an" und "smilies are an".
Ist zumindest bei mir so.

:D :D

Schnapsdrosel
2001-11-28, 14:05:11
Originally posted by Kai
Vor allem: Selber Realismus wahren und gehen, nicht rennen.

Ich bin das ganze Spiel über kein einziges mal gerannt! Ich weiß gar nicht wie das geht :lol:!

LH 414
2001-11-28, 15:12:42
Ich bin das ganze Spiel über kein einziges mal gerannt! Ich weiß gar nicht wie das geht !

Hattest vermutlich auch die Renn-Taste standardmäßig die ganze Zeit aktiviert! :D
----> Iccchhhhhh, ich weiß NIX von Rennen, woher denn? ;)

SubZero
2001-11-28, 23:25:34
naja, das schlimme is ja, daß sie gar nich übersoldat sagen, sondern nur ubersoldat(sie sprechen es auch so aus)

ich hatte mal ein paar screenshots gemacht, mit lustigen rechtschreibfehlern, propaganda(werde die deshalb auch nich zeigen, aber gute bildquali)

ein paar auszüge:
autorisation(oder schrieb man das damals so?)
auch dass paderborn so schon oft zitiert wird, wird einige freuen(als dorf übrigens)
dann auch der reichsmarshall shmutz(ja, ohne c)


und daß die dann auch immer amerikanische ränge für die deutschen benutzen,... naja

ich bin ja auf die deutsche übersetzung gespannt

Kai
2001-11-28, 23:58:16
Hab ich mir eh schon gedacht ... wirklich schade das man niemanden gefragt hat, der Deutsch kann. Ich habe aber das gute Gefühl, das wir das fixen können ;)

syronth
2001-11-29, 01:21:34
Ziemlich trashig, vielleicht wollten die von ID es sogar so haben, eben im Stil von billigen US-Kriegsfilmen ;)
Wie man's wirklich gut macht, haben allerdings die Junx vom DoD-Mod bewiesen. Nicht nur höchst korrekt gemacht, sondern auch gute Sprecher genommen. Fand ich für'n Mod erstaunlich.

Xmas
2001-11-29, 03:04:38
Jaja, die Ausrufe sind ganz witzig :D
Man sollte übrigens auch mal auf die Leichen achten...

Kai
2001-11-29, 14:22:36
huii, was da so alles rumläuft ... da will man ja gar nicht drauf ballern :D

SubZero
2001-11-29, 15:09:08
sagt bloß, ihr kennt noch den "nackt-patch"???

eigentlich ziemlich geschmacklos, aber sind halt amis

http://www.planetentropy.net/projects/toplesselites.shtml

carcass
2001-11-29, 17:52:17
bei tomb raider wars ja noch ne gute IDEE aba das find ich
nicht so lustig/toll;

wers brauch...

Kai
2001-11-29, 20:37:13
Was der Quatsch soll fällt mir generell nicht ein. Wieso sollten Nazi-Tussis auf die Idee kommen nackt im kalten D rumzurennen ?! Wieso sollte Lara Croft nackt durch die Gegend turnen?

Bei Skin-Mod's sollte man IMHO sehr vorsichtig sein ... wenn ich als Matrix-Neo in Max Payne rumrenne und mich jeder Max nennt, die Gegner alle aussehen wie Agenten und die Sache trotzdem nix mit der Story zu tun hat finde ich das doch nur blöd.

Verschont die Welt vor den "halben" Mods ;)

Unregistered
2001-11-30, 10:57:25
Ich find den Mod nicht schlecht...:lol: mach erst mal selber so was du Eumel (keine Beleidigung);D
Warum die Damen keine Oberteile anhaben? Natürlich um den Spieler zu verwirren... wer scheißt schon wenn er so was sieht!:rofl:
Das ist fast wie ein höhere Schwierigkeitsgrad!

Tschö von einem der lieber Unkannt bleiben will, desen mit S anfängt und mit ossel aufhört!

Kai
2001-11-30, 14:46:45
Selbermachen ist kein Problem ... also wenn's schon an ner Skin scheitern würde, wär ich sicher kein eingesessener Gamer ;)

Nur: Es gibt so viele Skin-Maker da draussen die sich zu Hause hinsetzen und sagen "Jetzt mach mer mal aber ein richtiges Mod!" ...

Zuerst machen wir die Skins .... *bastel* - fertig!

Jetzt ändern wir alle Sounds, sodass Max ab jetzt Neo heisst! Äh, wo ist denn mein Micro? Ach lass ich, ist nicht so wichtig!

Jetzt ändern wir die Comics ab, Max braucht auch da ne Sonnenbrille ... *extrahier* ... Ach Mist, hab vergessen den Photoshop zu installieren. Was soll's? Stellen wir schonmal den Skin hoch und nenne das ganze BETA 0,01


:D

carcass
2001-11-30, 15:59:30
lol

Schnapsdrosel
2001-12-05, 17:30:20
Der unverbesserliche KAY! ;D

Also ich bin dankbar für jeden Mod für RTCW, den ich nich selber machen muss! :rofl:
Ich fänd nen Mod lustig der die Wölfe (Name der N...s in der Deutschen Version) durch Japaner ersetzt :lol:...
Das gefällt dir bestimmt auch nicht, oder KAY?
:bad1:

Kai
2001-12-05, 18:00:15
Wenn ich die Deutsche Version in die Griffel bekomme, werde ich mich um nen Mod kümmern der die Nazis in der engl. Version auch Deutsch sprechen lässt. Ausserdem habe ich vor nen "emergency Swastika destroyer" für Lan Partys usw. wo evtl. auch der Singleplayer gezockt wird zu machen.

Also ein kleiner Patch der immer nach Belieben die Symbole ein oder ausschaltet.

Schnapsdrosel
2001-12-05, 18:17:46
Da hasch dir aber was vorgenomme Kay :lol:! Aber wenn du das wirklich durchziehst... werden die pak-Files ziemlich groß :O werden

Kai
2001-12-05, 19:13:54
überhaupt nicht! Die Sprachdateien höchstens, ja ... ich schätze mal so auf 30 MB - eher weniger.

Die Texturen auf keinen Fall, denn nicht jede Textur hat ein Hakenkreuz ...

SubZero
2001-12-05, 19:47:54
genauso wie die amerikanische verpackung,cd und auch das handbuch(ich hab 2 minimale hakenkreuze mit der lupe entdeckt*g*), was ich ziemlich interessant fand, besonders im hinblick auf die deutsche fassung

arsch2150
2001-12-06, 14:14:19
1. Wo habt ihr eigent lich die US Version her?
2. Das ding will ich dann auch haben Kay ich bin mal drauf gespannt

Kai
2001-12-06, 14:40:39
Grr, ich heisse Kai. Kay ist das japanische Derivat, allerdings Weiblich!

Die US-Version lasse ich mir aus Österreich zukommen. Das ich keine Warez ziehe hab ich ja schon mehrmals erwähnt ;) Bin da auch strikt dagegen.

Andre
2001-12-06, 14:46:56
Originally posted by Kai
Grr, ich heisse Kai. Kay ist das japanische Derivat, allerdings Weiblich!

Dann passt doch Kay viel besser.
Sorry, Kay :D, aber das war ne super Vorlage.
Vielleicht sollte Cap Deinen Usernamen ändern, hmm.
Ich frag ihn mal, hehe.

Kai
2001-12-06, 15:01:14
*hint* Dann könnte Cap vielleicht per Zufall deinen Namen ändern ... ;D *hint*

Andre
2001-12-06, 15:02:35
Originally posted by Kai
*hint* Dann könnte Cap vielleicht per Zufall deinen Namen ändern ... ;D *hint*

Besser als ein japanisch weiblicher Vorname, Kay.

Kai
2001-12-06, 15:20:13
Ok, Andrea ;)

Kai
2001-12-06, 15:24:57
Ne Geschlechtsumwandlung ist eh kein Problem ;D

Yomin
2001-12-06, 15:28:43
Andrea sollte sich mal wieder rasiern :lol:

Schnapsdrosel
2001-12-06, 17:51:46
Quelle: http://www.planetwolfenstein.de/

Auf GameCyclus ist eine Sammlung von Consolenkommandos für die bots erschienen. Die Consolenkommandos können eingegeben werden, allerdings fehlen die Botfiles, die normalerweise bei /addbot geladen werden.
GameCyclus versucht diese benötigten Dateien noch zu bekommen.
Damit sollte es dann möglich sein gegen bots zu spielen.

Die Liste der Befehle für die Bots bei GameCyclus ist zwar fast vollständig, allerdings fehlt der grösste Teil der Erklärungen zu jedem Command. Die komplette Beschreibung zu jedem Command gibt es aber natürlich bei uns :)
BOT_MINIPLAYERS 0 <-- legt Minimale Playeranzahl fest, falls weniger oder mehr Spieler als der Wert da sind, werden bots geaddet oder removed

BOT_ROCKETJUMP 1 <-- Legt fest, ob Bots den rocket Jump versuchen

BOT_GRAPPLE 0 <-- legt fest, ob die Bots den grappling hook benutzen

BOT_NOCHAT 0 <-- deaktiviert den Chatmodus der Bots

BOT_FASTCHAT 0 <-- legt fest, ob Bots viel oder wenig chatten (1 = viel)

BOT_TESTRCHAT 0 <-- Testet Reply Chats, auf 1 gesetzt wird der Bot immer antworten

BOT_TESTICHAT 0 <-- testet initial bot chats

BOT_RELOADCHRAKTERS 0 <-- Auf 1 wird character file caching deaktiviert. Nach dem Removen eines Bots mit anschliessendem adden, wird selbe Charakter File geladen.

BOT_THNIKTIME 100 <-- Legt fest, wie lang die Denkpause zwischen 2 Aktionen ist.

BOT_REACHABILITY 0 <-- Nur ein Debug cvar, der nicht mehr dabei ist

BOT_GROUNDONLY 1 <-- Wie oben

BOT_DEBUG 0 <-- Aktiviert das debugging tool für Botcode

BOT_DEVELOPER 0 <-- Aktiviert developer mode für Botcode

ADDBOT <-- addet einen Bot mit diesen Spezifikationen


JAJA... Schön und gut... jetzt braucht man nur noch das Botfile :...(!
K(G)ay, du bist doch so geil drauf RTCW Mods zu machen... Dann nutz doch der/die/das Botfile von Q**ke 3, schreibs ein bisschen um :lol: und mach dann ein pak-file :rofl: für RTCW ;D!

Also ich fänd Bots schon aus dem Grund nicht schlecht, dass dann auch mal auf kleineren Lans was ab geht... die MP-Levels sind nähmlich für 4 bis 6 Spieler einfach zu GROß!

Thowe
2001-12-06, 21:40:14
Originally posted by Kai
Ok, Andrea ;)

Kay, hab ich was verpasst? Agent00M heisst doch Uschi.

KAY = Kick Ass Year

Kai
2001-12-06, 21:41:55
Keine dumme Idee ... ich habe bereits einige RTCW-Scripts hier (die, die im Multiplayer-Bloodpatch enthalten waren). Das sind zwar nur die Shaderscripts, aber im Grunde isses das gleiche wie in Q3A.

Ich würde ja gerne jetzt schon anfangen, mir fehlen aber Info's wie Modelnamen, Texturen usw. - da müsste ich schon warten bis ich RTCW in Händen halte.

Kai
2001-12-06, 21:42:15
Originally posted by Thowe


Kay, hab ich was verpasst? Agent00M heisst doch Uschi.

KAY = Kick Ass Year

Kick Ass Yoda !

Schnapsdrosel
2001-12-07, 18:04:37
Also Kay jetzt ist doch das Spiel raus... HAST DU ES SCHON? DANN KANNST DU JA GLEICH MAL MIT DEM MODS MACHEN ANFANGEN :lol:!

Schnapsdrosel
2001-12-07, 18:57:33
WAS IS KAY? SCHON FERTIG?
LOSLOSLOS! DU EUMEL! :lol:

Kai
2001-12-07, 19:13:35
Noch isses nicht da ... Dag hat's schon weggeschickt, daher schätze ich mal das es Montag oder Dienstag - mit VIEL Glück Morgen schon ankommt.

Aber ich nehme mal stark an das ich erstmal exzessiv daddeln werde, bevor ich rummode ;)

Schnapsdrosel
2001-12-07, 19:18:17
Besonders lange kann das durchpielen ja nicht dauern... spiel am besten gleich auf höchster Schwierigkeitsstufe... sonst bist du danach enttäuscht... so wie ICH! ICH BRAUCH MODS! :P

Kai
2001-12-07, 20:44:30
Hatte eh vor auf der schwierigsten Stufe anzufangen :)

Yomin
2001-12-07, 21:33:17
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass dag dem Postboten gesagt hat, dass sie sich ruhig Zeit lassen können
(schneller wärs teurer geworden :embara: )

Kai
2001-12-07, 21:47:33
Na was, er bekommt doch die Versandkosten eh von mir zurück :-( Naja, ich schätz mal er hat halt eben keinen Express-Versand gemacht (der übrigens über's Wochenende sowieso keinen Sinn macht - da sind die genauso lahm wie die normale Post).

Yomin
2001-12-07, 21:50:59
naja vielleicht hatte er keine 10Dm (kostets glaub ich) dabei

Kai
2001-12-07, 21:52:17
Issoch wurscht, Hauptsache es kommt irgendwie an ;) Übrigens arbeite ich grad an einer kleinen Überraschung für euch ... ich poste es nachher hier ;)

carcass
2001-12-08, 13:41:58
ich hab RTCW von amazon.co.uk grad gekriegt HRHR

also nix mit zoll oda so

GNAA

Schnapsdrosel
2001-12-08, 20:21:55
LOSLOSLOS! KAY, wo bleibt die Überraschung! :lol:

LH 414
2001-12-08, 20:34:01
Will auch Überraschung haben! ALEEEEE HOPPPPP, Kay, wo bleibt das Geschenk ;D??