PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 LOD


Gast
2003-06-05, 21:07:05
hi

ich habe ein problem. Ich war eine zeitlang nicht mehr im Battle.net, als ich heute versucht hab zu spielen sag es "Player not found" kann mir einer helfen
sonst verliere ich 4 level 90 char.

M@D M@X
2003-06-05, 21:15:26
hm ... kann es sein das du 90 tage net gezogt hast?
wenn ja ist das die erklärung.
nach 90 tagen löscht blizzard die accounts die nicht benutzt werden.
ich hoffe das ich mich da richtig erinnere.

cU
M@D M@X

Metal Maniac
2003-06-05, 21:29:45
Yep, 3 Monate nach dem letzten Login ins battle.net wird Dein Account gelöscht...

Gast
2003-06-05, 21:31:36
Kann auch sein das dich die große ban aktion gegen dupe user dich getroffen hat als blizzard mal die server gecheckt hat...

Mich hats auch getroffen :D

9 chars weg (81-95)

auch die mule accs waren im arsch...


war aber schon länger her..(ca 8 monate)

seitdem spiele ich nie wieder d2..(hab classic gezoggt)

Kanalratte
2003-06-06, 10:00:15
9 chars weg (81-95)

da sage ich nur CHEATER ! :no:

Gast
2003-06-06, 10:01:45
man kann da nichts mehr machen dann kann ich sie ja löschen

sCu`
2003-06-06, 15:52:33
Original geschrieben von Kanalratte
9 chars weg (81-95)

da sage ich nur CHEATER ! :no:

Warum cheater?Ich hatte auch min. 6 chars Lev 85-93@ classic,wo das expen bekanntlich deutlich schwerer ist!!!

JTHawK
2003-06-10, 13:16:45
Original geschrieben von sCu`
Warum cheater?Ich hatte auch min. 6 chars Lev 85-93@ classic,wo das expen bekanntlich deutlich schwerer ist!!!

wiss au nit was er will

hab auch lvl99 bnet chars ..

achja .. da kann man net "so" cheaten .. kinder gibts immer

sCu`
2003-06-10, 14:14:03
Original geschrieben von JTHawK
wiss au nit was er will

hab auch lvl99 bnet chars ..

achja .. da kann man net "so" cheaten .. kinder gibts immer

Wer hat in LoD keine Lev 99 Chars? :D ;D

Als ich mit D2 im Bnet anfangen wollte hab ich in die LoD ladder geguckt.Da Gab es hunderte Lev 99 chars.

Bei Classic gabs aber nur einen Barb lev 99 und später gabs dann noch eine sorc lev 99 (ich war live dabei :D ).Da gabs wenigstens noch den Reiz eine(n) Lev 99 Ama/Pala/Nec oder so zu erschaffen.

mobius
2003-06-10, 14:39:26
In Lod kann man übers Wochenende nen 99er hochziehn, aber in Classic war das ne Heldentat. Wer erinnert sich noch an das Rennen zwischen GerBarb und RussBarb :) ? Das waren die ersten zwei 99er Barbs. Das waren noch Zeiten.

mobius
2003-06-10, 15:40:21
Das mit den Items geben und Tanken lassen ist doch in Lod Alltag, daher auch die unzähligen high Lev Charas. Das Spiel ist einfach so wie es jetz ist, nichts. Items und high Lev Chars zu haben ist nichts mehr Wert, da sie jeder hat. Der eine halt ehrlich, der andere mehr oder weniger nicht. Genau aus diesem Grund hab ich D2 aufgegeben als das Dupen anfing... Vielleicht macht das Spiel wieder mit dem Patch Spaß, insofern er mal fertig wird...

Dr.Doom
2003-06-10, 22:23:53
Original geschrieben von JTHawK
scherzkeks kleiner

36h am stück mit 8 leuten cowruns und du bist lvl99 .. un das ohne irgendeinen cheat, hack oder sonstwas ...
:|

Original geschrieben von JTHawK
scherzkeks kleiner
:rofl:

JTHawK
2003-06-11, 11:36:16
Original geschrieben von Dr.Doom
:|


:rofl:

seit wann sind cowruns cheats ? :punch:

x-dragon
2003-06-11, 11:47:55
Original geschrieben von JTHawK
seit wann sind cowruns cheats ? :punch: Als normales spielen kann man das auf jeden Fall nicht mehr bezeichnen :stareup:.

Und besonders bei solchen Aktionen werden bervorzugt Maphack verwendet, man will ja keine Zeit veschwenden/kein größeres Risiko eingehen als unbedingt notwendig ... Aber das wird ja bald sowieso nicht mehr möglich sein, und Blizzard ist ja gerade mal wieder mit ausmisten beschäftigt :).

[dzp]Viper
2003-06-11, 12:03:19
ich finde es auch schwachsinn 36 stunden nur cowrounds zu machen - das hat doch keinen sinn - der sinn des spieles ist doch nicht unbedingt einen level 99 char zu bekommen .... :bonk: wer das nur deswegen spielt, den bemitleide ich ...

Und jetzt zeigt sich wieder, das es sich lohnt und das es sich blizzard verdient hat die games von denen zu kaufen - die kümmern sich noch um ihre spiele und supporten die spieler richtig! Da bekommt man noch was für sein geld!

Und jeder der im closed bnet cheatet, soll doch bitte gleich ins open bnet gehen - da kann er das machen sooft und soviel er will - da stört es keinen und die cheater sind unter sich!

mobius
2003-06-11, 13:40:09
Original geschrieben von [dzp]Viper
Da bekommt man noch was für sein geld!

Was denn? Eledende Cheater und unendliche Lags? Was anderes hab ich die letzten jahre nicht gesehen...

x-dragon
2003-06-11, 13:48:09
Original geschrieben von mobius
Was denn? Eledende Cheater und unendliche Lags? Was anderes hab ich die letzten jahre nicht gesehen... Kennst du noch andere Firmen die über so viele Jahre für ihre Spiele Support anbieten (vor wenigen Monaten gabs z.B. noch ein Patch für Starcraft) und etwas vergleichbares anbieten wie das Battle.net und das völlig kostenlos?

Ausserdem wird ja seitens Blizzard stark an dem Problem gearbeitet, weswegen der D2-Patch ja auch möglichst perfekt sein und alle Sicherheitslöcher schließen soll. Es wurden auch z.B. gerade erst wieder 120.000 Accounts gelöscht, die nachweislich Hacks verwendet haben und diese Aktion wird demnächst weiter fortgesetzt incl. CD-Key-Sperrungen.

mobius
2003-06-11, 15:37:02
Sag mir mal wo der Unterschied zwischen Won und Battle.net sein soll. Bei beiden erstellen die User Server und andere joinen diese dann. Der einzige große Unterschied der mir spontan einfällt ist, dass das Battle.net von vielen Blizzard Games genutzt wird und daher vielleicht der schlechte Ping kommt, Won wird ja nur von HL und Mods benutzt. Übrigens ist Valve was das Thema Anitcheat angeht viel viel schneller.

x-dragon
2003-06-11, 16:35:15
Ich kenne nicht den Aufbau des Won, aber beim Battle.net laufen alle Spiele(zumindest in Closed) direkt auf den Blizzard-Servern und dort werden auch alle Charakter-Daten gespeichert.

Was den Kampf gegen Cheater angeht hast du mit Sicherheit recht, allerdings holt Blizzard jetzt langsam auf bzw entwickelt aktuell selbst wirksame Schutzmechanismen gegen Cheaten/Hacken,.. dafür ist ja unter anderem auch der nächste Patch geplant (naja seit 2 Jahren ...) und die Löschaktionen zeigen auch das Blizzard darum bemüht ist das Battle.net sauberzubekommen.

Natürlich ist das auch gleichzeitig gewissermaßen Vorbereitung für World of Warcraft, denn dort dürfen solche Probleme natürlich nicht mehr auftreten. Wobei es dort wesentlich einfacher sein dürfte User zu identifizieren und zu sperren und zusätzlich gibts ja auch ein Live-Team was die Server 24/Tag im Auge behält.

[dzp]Viper
2003-06-11, 16:47:42
Original geschrieben von mobius
Sag mir mal wo der Unterschied zwischen Won und Battle.net sein soll. Bei beiden erstellen die User Server und andere joinen diese dann. Der einzige große Unterschied der mir spontan einfällt ist, dass das Battle.net von vielen Blizzard Games genutzt wird und daher vielleicht der schlechte Ping kommt, Won wird ja nur von HL und Mods benutzt. Übrigens ist Valve was das Thema Anitcheat angeht viel viel schneller.

ich hau mich weg

über WON werden nur die serverdaten übermittelt - das ist sozusagen ein gateway für alle server mit der HL engine ;)

Beim Bnet (vor allem bei diablo2) werden die spiele nicht auf deinem rechner gehostet, sondern direkt bei den servern ... DAS ist ein RIESEN unterschied

Und das anti cheatprogramm von Valve is ja wohl ein witz, weil es

1. von den user aus anlief (siehe punkpuster und cheatingdeath ..)
2. sowas von unsicher ist .....
3. selten geupdatet wird

Obwohl Valve noch zu den guten gehört - sieh dir doch mal MS oder westwood oder ubisoft oder EA an ... die machen NICHTS rein GARNICHTS nachdem die spiele auf den markt kamen ..

Valve und Blizzard setzen sich da ab - es sind die einzigsten firmen die ihre MULTIPLAYER spiele nach lange nachdem sie released wurden, gesupported werden ...