PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nepper hardware shop


Judas
2003-06-05, 21:45:34
Habe wieder einen neuen Auftrag angenommen.
Bestellte eine CPU 2700 XP bei Norskit.de per Express
versand und Zahle dafür 5€ mehr.
Laut Post ist das Paket als normale Sendung aufgegeben worden

Ist das jetzt schon beschiss oder?



Hier Der mail Wechsel:
Diese Bestellung ist Heute nicht eingegangen trotz Express.

Auf Tel: Anfrage hat man mich an Ihre teure Hotline verweisen und von dort aus in die Warteschleife.

Ich denke so etwas sind Nepper Methoden und lassen mich an Ihrer Ehrlichkeit Zweifeln.

Ich denke nur, wenn die CPU nicht in Ordnung ist was mir das Kosten würde um Ersatz zubekommen.

Leider sind Sie als norskit Nicht! weiter zu Empfehlen.



Ich denke das ich für eine Expresslieferung Bezahlt habe.



Mit freundlichen Gruß :



Norskit.de nach meiner anfrage:


Ihre bestellte Ware hat ordnungsgemäß gestern unser Haus verlassen und sollte Sie bereits erreicht haben. Falls nicht, liegt dies nicht an uns sondern am Logistikunternehmen.



Lieferung:

Durch Post per Nachnahme

Zahlung:

Post Nachnahme

Expressversand:

Ja für 5,00 EUR


--------------------------------------------------------------------

Nach auskunft der Deutschen Post AG keinen Expressversand.
---------------------------------------------------------------------
Meine Antwort:

Diese Sendung ist von Ihnen als normales Paket aufgegeben worden, laut Rücksprache mit der deutschen Post.

(304191150037 Paketnummer)

Kann es sein, dass Sie da was Falsch machen?

Mir sind dadurch kosten entstanden.
---------------------------------------------------------------------

Antwort Norskit.de
--------------------------
EXPRESS bedeutet auch nicht, dass wir per UPS o.Ä. versenden, sondern lediglich, dass Sie anderen Kunden vorgezogen werden.

mit freundlichen Grüßen

Ihr NorskIT-Verkaufsteam Deutschland
--------------------------------------------------------------------
Meine Antwort:
Expressversand heißt Express VERSENDEN!!!!!!
Anderen Kunden vorziehen ist lediglich eine schnelle Bearbeitung!!!!!!
Verarschen können Sie jemand anderes aber nicht mich.

Expressversand:
- ------------------------- Ja für 5,00 EUR
Ich betrachte dieses als Betrug!



Ich werde mir Ihnen gegen über Rechtliche Schritte vorbehalten,
und gegebenen falls einen Anwalt zu rate ziehen


Was haltet Ihr von so etwas?

Kakarot
2003-06-05, 22:07:31
*verschieb*

Hier besser aufgehoben, der thread ist.

Eusti
2003-06-05, 22:35:41
Original geschrieben von Judas

Was haltet Ihr von so etwas? Ich denke du reagierst völlig überzogen.

Wenn du Service willst, dann must du bei einem ordentlichen Versender bestellen und nicht bei billigsten Laden im ganzen Netz. Norsk schreibt ja sogar auf die eigene Page, das Service nicht erwartet werden kann, bei den Preisen. Ich denke die Abwicklung war völlig ok.

Omnicron
2003-06-05, 23:04:57
Ich habe wirklich nur schlechtes über Norsk IT gehört, und würde da nie kaufen.
Lies dir nächstes mal lieber ein paar Bewertungen bei z.b. geizhals.at oder preistrend.de durch, dann kannst du dir ein ungefähres Bild machen ob der Laden gut ist.

darksun
2003-06-06, 21:18:59
Ähm Du hast doch per Nachnahme bestellt.
Verweiger Doch die Annahme, oder brauchst Du das Zeug so dringend?
Dann bleiben die auf den Kosten sitzen.
Ist ja Meines wissens nach dem FAG Dein Recht.
Oder haben Die in den AGB irgend etwas anderes stehen?

Thowe
2003-06-07, 13:18:52
Die können druchaus die Kosten für eine verweigerte Annahme in Rechnung stellen.

ndfmc
2003-06-08, 01:18:46
Hi!
Ich habe bis jetzt zwar auch keine sehr guten Erfahrungen mit Norskit gemacht,aber in dem Fall hast du dich umsonst aufgeregt.
"EXPRESS bedeutet auch nicht, dass wir per UPS o.Ä. versenden, sondern lediglich, dass Sie anderen Kunden vorgezogen werden." steht bei denen auch so erklärt im Shop.Hättest du mal genauer gelesen.Der Express macht da nur Sinn,wenn bei der Verfügbarkeit "nur noch wenige da" steht,und du sicher sein willst,noch vor allen anderen Bestellern die Ware zu haben,bevor sie nicht mehr verfügbar ist.Dann kann man sich erst richtig ärgern.So gings mir.Hab dann 2 Wochen trotz Nachname gewartet.

cu
Mark

Lokadamus
2003-06-08, 15:12:23
mmm...

Hab mir eben deren AGB's durchgelesen, dort steht, soweit ich es gesehen habe, nix zu Expresslieferung bzw. was sie darunter verstehen ...

manitou1979
2003-06-09, 11:11:51
...billiger bedeutet nicht zwingenderweise besser!

-die erfahrung musste ich auch schon mehr als einmal machen!

mfg