PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 9x/ME spieletauglich machen


Je€€ix
2003-06-06, 01:16:05
Ich habe vor das letzte Quenchen Leistung aus dem OS zu holen. Ich habeWindoof ME mit dem Programm 98lite 4.6 Pro installiert. Dadurch ist es schlanker und hat eine bessere Performance. Wer diese Shellswapper Litestep, Aston und Co. kennt, kann mir doch bestimmt sagen wo ich dieses Game-OS oder wie das hieß herbekomme. Das ist ähnlich wie z.B Litestep aufgebaut jedoch weitaus recourcensparender und speziel für Spiele entwickelt. Googeln hat nix gebracht, ich weiß aber das es sowas schonmal gab.

mike49
2003-06-06, 01:46:45
Vergiß es, das bringt sowieso keinen spürbaren Performancezuwachs...

Mad-Marty
2003-06-06, 10:10:43
*zustimm*

mit me lite / 98 lite hast du praktisch schon alles herausgeholt.

Und zwar ne menge RAM gespart. Prozessorleistung einsparen ist sogut wie nicht möglich, da wenn alles abgeschaltet ist, die GUI kaum was verbraucht.


Habs selber früher genutzt, mittlerweile XP ;-)