PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle CS freak´s ! !


Becks
2003-06-06, 07:42:08
also ich finde das total krank, oder???

jetzt bauen die, eine Map von CS nach und spielen das im RL!:freak2:
(mit Paint-Pistolen;))

http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=19908

Aqualon
2003-06-06, 08:48:46
Ist ja echt putzig, aber wahrscheinlich versagen dann die ganzen Hardcore-CSler, weil sie vor lauter zocken keine 10m mehr rennen können ;D

Aber was hat das bitte in diesem Forum zu suchen? Wär wohl im Spieleforum (bzw. Spielwiese *gg*) besser aufgehoben.

Omnicron
2003-06-06, 10:02:01
Ohh, da werden aber einige immer gegen die Wände ballern und sich wundern das nix passiert.
Und ob manche auch "Cheata !!!" schreien wenn sie am Kopf getroffen werden ?
;)

Aqualon
2003-06-06, 10:16:41
Original geschrieben von Omnicron
Ohh, da werden aber einige immer gegen die Wände ballern und sich wundern das nix passiert.


Und dann reden sie sich bei nem miesen Abschnitt bestimmt damit raus, dass die Onboard-Graka (aka Augen) zu wenig fps geliefert hat ;D

Muh-sagt-die-Kuh
2003-06-06, 11:22:13
Man geben ihnen ein paar echte Sturmgewehre mit echter Munition und echte Handgranaten mit...ab geht die Post ;)

Gonzo-Gast
2003-06-06, 11:43:25
Das finde ich absolut krank.
Es sind solche Leute, die Politiker zusolch stupiden Sachen wie das neue Jugendschutzgesetz veranlassen.
Man kann es mit seiner Begeiterung zu einem Computerspiel auch übertreiben.

Becks
2003-06-06, 12:11:17
@Aqualon
ok kann man in die Spielwiese geben!;)
hab mir nur gedacht, dass hier mehr CS´ler sind!:freak:



aber da habt ihr auch recht! die ganzen CS´ler sind wahrscheinlich, fett und können sich keinen meter bewegen!:lol: (sicher gibt´s
ausnahmen;))


MfG, Beckham

-Flush-
2003-06-06, 12:35:58
Paintball ansich ist absolut ok.
Aber wenn man CS nachstellt (mit Uniform und Paint-Granaten) wird die Grenze zwischen virtueller Realität und "echter" Realität verwischt. Und gerade das macht das ganze so gefährlich wie ich finde.

Hucke
2003-06-06, 13:22:29
Ich finds ok. Sollen die Jungens doch ihren Spaß damit haben. Körperliche Ertüchtigung tut gut und wenn man die Kuglen voher 15 Minuten ins Eisfach legt, dann wissen sie auch was weh tut. Jedenfalls besser als in CS.

Becks
2003-06-06, 13:32:22
Original geschrieben von Hucke
Ich finds ok. Sollen die Jungens doch ihren Spaß damit haben. Körperliche Ertüchtigung tut gut und wenn man die Kuglen voher 15 Minuten ins Eisfach legt, dann wissen sie auch was weh tut. Jedenfalls besser als in CS.

ja spass gut und schön!

aber findest du das nicht auch "leicht" übertrieben extra so eine Map nachzubauen und dann sich so anzuziehen und sich so auszurüsten wie in CS???

normalerweise macht man das in einem abgelegenen Waldteil, oder hald wo anders!

ich find´s nicht normal! als nächstes bauen sie Level von Matrix nach und kämpfen gegeneinander!:bonk:

Nefilim
2003-06-06, 14:31:02
Bin mal gespannt, ob da in echt genauso gerusht wird wie im Spiel! ;)

Lightning
2003-06-06, 14:35:24
Ich find die Idee ehrlichgesagt gar nicht schlecht, liegt wohl daran, dass ich diese Map schon ziemlich oft in meinem Leben gespielt hab ;). Da wäre es wirklich mal interessant sich das ganze in Echt anzusehen.

sCu`
2003-06-06, 15:17:50
Original geschrieben von Lightning
Ich find die Idee ehrlichgesagt gar nicht schlecht, liegt wohl daran, dass ich diese Map schon ziemlich oft in meinem Leben gespielt hab ;). Da wäre es wirklich mal interessant sich das ganze in Echt anzusehen.

Full Ack =)

Major J
2003-06-06, 15:19:49
Hee... du Wallhacker, du hast mich durch die Wand gesehen! :D

TheRealTentacle
2003-06-06, 16:11:54
Ich kann die Map nicht mehr sehen. Sie hat das Spiel durch de_ Maps verhunzt. cs_747 würde ich lieber in RL sehen.

Tobe1701
2003-06-06, 17:35:44
Ob man sie nun mag oder nicht, de_dust ist warscheinlich die bekannteste Map im Gameuniversum,von daher ist es irgendwie schon cool.

Hartogh
2003-06-06, 18:18:25
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Man geben ihnen ein paar echte Sturmgewehre mit echter Munition und echte Handgranaten mit...ab geht die Post ;)

:rofl: wär das schön *träum*