PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte hilfe bei DTM !


Becks
2003-06-06, 08:54:50
es geht eigentlich um kein techn. Prob, aber ich hab keine lust alle autos und strecken stunden lang freizuspielen, weil ich jetzt eh schon stundelang sitze und nicht besonders viel erreiche!

gibt´s irgendwelche cheats, für autos und so die funkt.???

hab schon auf cheatz.de und die ganzen seiten geschaut aber die cheats funkz bei mir alle nicht!

ausser SIM!(besseres fahrverhalten;))

hab übrigens die deutsche version am PC!:freak:



MfG, Beckham

little homer
2003-06-06, 09:54:27
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=pc&match=DTM+Race+Driver

hier gibts nen cheat generator, der für deine version von dtm die cheats generiert, brauchst sie nur noch bei bonus eingeben, fertig,
trotzdem rate ich dir, die meisterschaften zu fahren,
die bonuswagen und alle strecken sind zwar spitze, aber wenn du jeden wagen mal gefahren hast, ist die motivation schnell vorbei

Becks
2003-06-06, 11:32:14
Original geschrieben von little homer
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=pc&match=DTM+Race+Driver

hier gibts nen cheat generator, der für deine version von dtm die cheats generiert, brauchst sie nur noch bei bonus eingeben, fertig,
trotzdem rate ich dir, die meisterschaften zu fahren,
die bonuswagen und alle strecken sind zwar spitze, aber wenn du jeden wagen mal gefahren hast, ist die motivation schnell vorbei

thx,

ja ich weiss eh! aber ich wollt hald auch mal andere Fahrzeuge probieren, als immer nur welche mit 250PS!

MfG, Beckham:freak:

little homer
2003-06-06, 11:38:55
Original geschrieben von Beckham
thx,

ja ich weiss eh! aber ich wollt hald auch mal andere Fahrzeuge probieren, als immer nur welche mit 250PS!

MfG, Beckham:freak:


na ja, mit dem cheat generator schaltest du alle im spiel befindlichen wagen frei, auch die mit 600 und 800 ps!!!
die kannst du dann im freie fahrt modus fahren, also freies rennen oder zeitfahren, alternativ schaltest du alle meisterschaften frei und suchst dir eine mit fetten wagen aus

[dzp]Viper
2003-06-06, 11:39:12
dann spiel doch im inet mal über multiplayer :)

aber pass auf das du mir net begegnest - dann bist du nie erster ;D

Becks
2003-06-06, 11:57:09
Original geschrieben von [dzp]Viper
dann spiel doch im inet mal über multiplayer :)

aber pass auf das du mir net begegnest - dann bist du nie erster ;D

würd eh gern über Inet zoggen, aber da gibt´s ein kleines prob!=)

ihr könnt es euch wahrscheinlich denken:freak:


PS: bei mir ist DTM nicht soo ganz orig.=)

[dzp]Viper
2003-06-06, 12:08:50
ja und ? *gggggggg*

das geht trotzdem ;)

Becks
2003-06-06, 12:27:37
nein, bei mir steht:

Sie können dem Server nicht beitreten, weil ihre spielversion veraltet ist!:bonk:

schade!:(

[dzp]Viper
2003-06-06, 12:29:17
na updaten .. gibt doch patch ..

Becks
2003-06-06, 12:45:24
Original geschrieben von [dzp]Viper
na updaten .. gibt doch patch ..

jetzt grad hab ich mir patch runtergeladen, installiert, und da sind datei namen durchgelaufen, und das spiel eine andere .exe datei hat durch crack, ist gestanden, das das eine andere .exe datei ist,... "installationsvorgang nicht erfolgreich!"

es geht nicht!:)

[dzp]Viper
2003-06-06, 12:46:32
achso
naja
icq ? =)

Becks
2003-06-06, 13:06:53
Original geschrieben von [dzp]Viper
achso
naja
icq ? =)

number:334430272
mein nick: "Markus" :)