PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fax übers netz versenden?


Alberich
2003-06-06, 09:21:38
Moin,

ich möchte (da ich zu faul bin meine ISDN-Karte wieder einzubauen) ein Dokument, welches als JPEG vorliegt, als Fax verschicken. Wer bietet solch einen Service (auch kostenpflichtig!) an?

Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden, Textnachrichten als Fax zu verschicken.

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-06-06, 11:33:24
Original geschrieben von Alberich
Moin,

ich möchte (da ich zu faul bin meine ISDN-Karte wieder einzubauen) ein Dokument, welches als JPEG vorliegt, als Fax verschicken. Wer bietet solch einen Service (auch kostenpflichtig!) an?

Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden, Textnachrichten als Fax zu verschicken.


ich bin nutzer der GMX-ProMail-services... da kann man sowas amchen (20ct pro Seite) :)

Schiller
2003-06-06, 14:08:31
http://www.denotos.com/demo.php3

Alberich
2003-06-07, 08:12:22
Ahh danke. Ich habs mal über 'Strato-Webmessaging' (bzw. geonet.de - ist dasselbe!) versucht, aber das ist megascheisse. Das Ding hat immer Probleme mein 'CCITT Group 3 .TIF' zu versenden. Und andere Formate funktionieren damit überhaupt nicht.