PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wisst ihr was dazu?


Becks
2003-06-06, 13:53:14
ich weiss nicht genau, vielleicht bin auch nur nicht am laufenden, aber irgendwie hör ich in letzter zeit überhaupt nichts von Limp Bizkit!!
machen die noch neue lieder???

warum! die gruppe gibt´s doch noch!!



MfG, Beckham:)

Gast
2003-06-06, 13:55:41
Warum bemühst du nicht erst einmal www.google.de und fragst dann weiter? Ist nur ein Tip :)

Aqualon
2003-06-06, 14:00:49
Das letzte was ich weiß ist, dass sie ein neues Album rausbringen wollten, jetzt aber einen neuen Gitarristen haben, der so abgehen soll, dass sie die ganzen Songs weggeworfen und wieder neu mit dem Schreiben angefangen haben.

Die Scheibe soll dann am 8. September erscheinen.

Und sie suchen angeblich noch nen weiteren Gitarristen aus Japan.

Aqua

Schiller
2003-06-06, 14:16:03
Hab auch gehört, dass sie noch dieses Jahr oder anfang nächsten Jahres ein neues Album ruasbringen wollen.

BoRaaS
2003-06-06, 16:29:13
das ALbum sollte jetzt rauskommen, aber aus unerklärlich Gründen dauert das noch länger, haben deswegen ja auch Rock am Ring und Rock im Park abgesagt

Becks
2003-06-06, 19:36:40
thx, weil die letzte CD was ich von Limp Bizkit hatte, war "chocolate starfish and the hot dog flavored water"!;D

die war goil!:freak:

finde eigentlich LB schon kewl!
freu mich schon drauf!

MfG, Beckham

Mr. Bandit
2003-06-06, 20:39:09
Man konnte auch schon in einen Song des neuen Albums reinhören, kann dir aber nicht sagen wo das war. Imo klang es genau gleich wie die alten Sachen auch, naja ich bin ja eh kein Fan dieser Musik...

Gast
2003-06-11, 13:00:37
Is vielleicht gar nich schlecht, wenn von denen nix mehr kommt.

Asaraki
2003-06-11, 13:53:38
Original geschrieben von Gast
Is vielleicht gar nich schlecht, wenn von denen nix mehr kommt.

jo da is was dran

Herr.Penaten
2003-06-11, 15:25:51
sollte im Juni kommen is aber glaub ich auf Juli verschoben worden deswegen is Fred angeblich auch nich auf RIP und RAR aufgetreten...Kann die ganzen Buh schreie bloß nich ab ;D

sleezebeez
2003-06-11, 17:38:03
gerüchten nach,soll das neue album schon nahezu fertig gewesen sein.
dann aber sind mister "ich bin sooooo toll" durst die neuen metallica-songs zu ohren gekommen und er hat das ganze album über den haufen geworfen.kein witz!

ob die metallica geschichte stimmt ist fraglich...fakt ist aber das er ein fast fertiges album wieder eingeschrottet hat.

sleeze

Crack
2003-06-11, 23:05:00
ich hoffe das sie noch mehrere alben in die tonne kloppen befor sie auf den markt kommen.

Yomin
2003-06-12, 15:05:19
Also gegen das erste Album von LB kann man nix sagen...
die anderen sind imo mistig

Becks
2003-06-12, 20:30:13
seid ihr alle LB hasser???

das gibt´s doch nicht!:rofl:

:freak:

Murhagh
2003-06-12, 21:20:16
Original geschrieben von Beckham
seid ihr alle LB hasser???

das gibt´s doch nicht!:rofl:

:freak:


Eigentlich nicht. Aber meiner Meinung nach war das erste Album "significant other" einfach besser als der Nachfolger "Chocolate Starfish and the hot dog flavored Water".

Aber jeder hat ja seine eigene Meinung.

Ich denke auch diese vielen Terminverschiebungen und Versprechungen des neuen Albums, sowie die großangelegte Suche eines neuen Gitaristen waren hauptsächlich PR.