PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD


Unregistered
2001-11-27, 14:00:17
Hallo,
ist es möglich eine DVD in eine normale Filmdatei umzuwandeln, sodaß sie auch mit dem Mediaplayer geht?
Und wenn ja, weiß jemand wie das geht oder wo man ein Programm herunterladen kann?

Bakunin3
2001-11-27, 14:42:50
Bei www.gamecopyworld.com... gibbet ein Programm easydivx... das fand ich ganz komfortabel. Aber bitte nur Sicherungskopien deiner eigenen DVDs anlegen.
Was anderes darfst Du nicht... :)
B3

mofa84
2001-11-27, 14:55:51
Es gibt so ein Idiotenprogramm namens MovieJack, aber das kann ich überhaupt nicht abham.
Ich bevorzuge diese Methode: http://www.digital-digest.com/nickyguides/

Dragon
2001-11-27, 16:16:36
Am besten und auch noch relativ einfach ist die Methode mit GordianKnot. Dabei erhältst du zu 99% die Dateigröße, die du vorgibst.

Den Guide findest du hier (http://www.doom9.net/).

Nimm zum komprimieren des Soundtracks LAME.


GKnot rockt!!!!!!! :glowface: