PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Mäuse an einem PC?


Simon Moon
2003-06-06, 15:22:16
Hallo

Als mich näm mal wunder, ob sowas in die art noch wehr hat. Ich hab 2 Intelli Mouse Explorer angeschlossen - beide baugleich. Das Problem ist eben, die mäuse fallen bei mir unregelmässig aber doch andauernd aus. Und dann gehn sie nicht mehr. Bis zu nehm reboot. Damit das nicht so gravierend ist, hab ich ne 2 rumliegen gehabt, dass ich die ranhängen kann, falls es probs gibt. Doch da ich faul bin, hab ich sie einfach nimmer ausgestöpselt. Naja is so ganz praktisch und die Ausfallquote beider Mäuse gleichzeitig liegt wohl os bei 0,27% (also 1x im Jahr ;) ).

Nunja, hat wer was ähnliches? Bspw. 2 Tasturen, Monitore (*g*) o.ä.?

Banshee
2003-06-06, 15:27:06
Ich benutz(te :( ) meinen Fernseher immer zum DVD schauen.
Jetzt isses Kabel kaputt.
2 Mäuse hatte ich dann auch immer drann, die normale und zusätzlich ne Funkmaus die ich von der Couch bedienen kann :D

Karl|Krake
2003-06-06, 15:43:21
Original geschrieben von Banshee
Ich benutz(te :( ) meinen Fernseher immer zum DVD schauen.
Jetzt isses Kabel kaputt.
2 Mäuse hatte ich dann auch immer drann, die normale und zusätzlich ne Funkmaus die ich von der Couch bedienen kann :D

Yep, mach ich genauso, eine Tastatur + Kabelmaus, und eine Cordless Variante um vom Bett aus nochwas machen zu können (Vorspulen etc.)

JFZ
2003-06-07, 01:53:43
2 Tastaturen und drei Mäuse...

aber vor allem weil ich zu faul bin die alten geräte abzustöpseln...
und so als reserve ist es ja ganz ok, zumal eine Maus und tastatur mit funk tut...

Byteschlumpf
2003-06-07, 15:31:17
Zwei Mäuse am PC?
Kein Problem, die eine ist eingestöpselt und die andere sitzt am PC und bedient diese! ;D