PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kommt DE2 erst im Q4?


Nebelfrost
2003-06-06, 16:00:32
Ja eben, warum denn eigentlich. Was schustern denn die so lange an dem Game rum?! Sowas gibt's doch gar nicht! "Deus Ex 2" sollte ursprünglich sogar im März schon rauskommen, dann hieß es Juni. Jetzt auf einmal 4. Quartal. Ich könnte schreien vor blinder Wut!!! Ich hasse diese elenden Bastarde von Spiele-Programmierern!!!!

Tomi
2003-06-06, 16:08:13
Und du glaubst das war die letzte Verschiebung ? Ich gebe auf solche Termine eh nix mehr.

Grüße

Rampage
2003-06-06, 16:17:23
Du haßt die Programmierer ???

warte ab, wenn du das Spiel zockst wirst du sie wieder lieben =)

Argo Zero
2003-06-06, 16:23:38
Dazu sach ich nur :bonk: :bonk: :bonk:

Von mir aus bastelt noch 2 Jahre an dem Spiel.
Wegen diesem elenden Zeitdruck komm nur noch jedes Jahr 1-2 gute Spiele.
Wahrscheinlich bist du dann der jendige der rum schreit das Spiel sei verbuggt.... nene das verseh ich net....

Killer
2003-06-06, 16:24:21
ich nehme lieber ne verschiebung in kauf als buggy spiele wie matrix zu zocken. die sollen sich ruhig noch paar monate für bugfixing und balancing nehmen: hauptsache das spiel wird super.

EcHo
2003-06-06, 16:25:34
Whäredir ein "when its done" lieber? programmieren ist halt etwas wo immer was schief laufen kann, da gibts immer nur richtwerte.

Gast
2003-06-06, 16:30:50
Original geschrieben von Deadringer
Ich könnte schreien vor blinder Wut!!! Ich hasse diese elenden Bastarde von Spiele-Programmierern!!!!

Mach sowas erstmal nach du elender Bastard von Nörgler, der sich das Game sicherlich eh nur bastardiös RAUBKOPIERT!

Warscheinlich bist du der erste BASTARD der brüllt, wenn die ersten BASTARDIÖSEN BUGS ans Tageslicht kommen. Dann werde aber ich BASTARD bei dir vorbeikommen und dir die BASTARDIÖSITÄT ausBASTARDISIEREN! :madman:

Rampage
2003-06-06, 16:42:20
Original geschrieben von Gast
Mach sowas erstmal nach du elender Bastard von Nörgler, der sich das Game sicherlich eh nur bastardiös RAUBKOPIERT!

Warscheinlich bist du der erste BASTARD der brüllt, wenn die ersten BASTARDIÖSEN BUGS ans Tageslicht kommen. Dann werde aber ich BASTARD bei dir vorbeikommen und dir die BASTARDIÖSITÄT ausBASTARDISIEREN! :madman:

;D :asshole:

aber recht haste irgendwie schon....

Crazy_Bon
2003-06-06, 17:31:01
Na sicherlich wegen der Konsolen, man möchte bestimmt das Spiel möglichst zeitgleich auf allen Plattformen releasen.

Zesotu
2003-06-08, 01:40:12
Das es im 4. Q kommt, hatte ich ja schon im Januar gesagt bzw. gewusst, also kann ich nicht verstehen warum du so einen aufstand machst.

Cenmocay
2003-06-08, 01:46:01
Das E3 Video hat mich überzeugt das das Game richtig gut wird
:up: :up:

Flolle
2003-06-08, 03:12:49
Solange das Spiel nicht verbuggt und ansonsten stimmig ist, können die sich rühig Zeit lassen. Man sollte es allerdings auch nicht übertreiben, siehe DNF.

{Alone}
2003-06-08, 18:53:21
Ich denke es ist gut, wenn Warren Spector noch feilt an DE2. Was man bis dato gesehen hat, ist verbesserungswürdig. IMHO

Keine Hektik, Ion Storm. ;)

Mephisto
2003-06-08, 19:50:53
Das beste Spiel aller Zeiten noch zu übertreffen ist nicht trivial.
Ich vertraue den Entscheidungen der Macher!

Andi_669
2003-06-08, 20:57:56
wenn DeusEx2 wie die Entwickler sagen noch mehr Freiheiten läst als der erste Teil dann sollen die ruhig noch ein bischen Fehlersuche betreiben ich hab jedenfalls im ersten Teil keine Fehler gefunden noch nicht einmal mit absichtlichen ignoriren der Aufträge :D
beim ersten Teil haben die auch mindentens 1Jahr nur mit der Fehlersuche verbracht u. das hat sich gelohnt ;D ;D ;D

gruß

-X-
2003-06-09, 05:51:39
spiele-entwickler als 'bastarde' zu beschimpfen zeugt nicht gerade von hohem intellekt.

mapel110
2003-06-09, 05:59:34
wann kommt deus ex 3 ?

Maggus
2003-06-09, 12:23:42
das heist doch DX2 und ned DE2

Exxtreme
2003-06-09, 12:43:57
Original geschrieben von Killer
ich nehme lieber ne verschiebung in kauf als buggy spiele wie matrix zu zocken. die sollen sich ruhig noch paar monate für bugfixing und balancing nehmen: hauptsache das spiel wird super.
Full Ack.

Von verbuggten Games habe ich die Schnauze richtig voll.

pubi
2003-06-09, 13:14:19
Original geschrieben von Killer
ich nehme lieber ne verschiebung in kauf als buggy spiele wie matrix zu zocken. die sollen sich ruhig noch paar monate für bugfixing und balancing nehmen: hauptsache das spiel wird super.
Jup, genau.
Hab eh noch genug zu spielen, also keine Eile :)