PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrollrad geht nicht bei Logitech Ifeel Mouseman


[fu]121Ah
2001-11-27, 15:19:33
hi jungs

hab ne ifeel mouseman, jetzt hab ich windows (2k) etwa 4 mal installiert, und jeglich versionen der logitech software probiert, aber das scrollrad geht nie, er erkennt auch meine maus nicht richtig, er erkennt nur ne ifeel mouse (mouseman hat daumentaste und ist ergonomisch geformt).

was soll ich tun? hatte mal den usb anschluss falsch dran, da wurde die maus recht warm, ist die kaputt?

mfg

Gohan
2001-11-27, 16:51:37
Flasch dran? Weia, da wird wohl was durchgebrutzelt sein, Mäuse werden nämlich so gut wie nie warm :D

[fu]121Ah
2001-11-27, 18:53:04
hmm, da lieb ich logitech, 5 jahre garantie ;-)

Andre
2001-11-27, 19:42:00
Originally posted by [fu]121Ah
hmm, da lieb ich logitech, 5 jahre garantie ;-)

Aber nicht wenn Du sie geschrottet hast, weil Du sie falsch angeschlossen hast.
Andererseits muss man es ja auch nicht unbedingt sagen :D

ow
2001-11-27, 20:36:17
USB falsch angeschlossen???

Wie soll das denn gehen?

Höchstens Grobmotoriker bekommen die kodierten Stecker falsch in die Buchsen;);)

[fu]121Ah
2001-11-27, 20:54:09
genau...

wenn man die pins extra umbiegt geht das :-)

@andre

jup, was, weis von nichts, ging plötzlich nicht mehr ;-)

@ow

hab n altes at board, ohne feste connectors für USB... das board ist von shuttle, von meinem kt7 und kt7a hab ich die abit adapter für die zusätzlichen ports, nur stimmen die nicht pingenau überein... daher hab ich einen pin umgebogen und das teil draufgesteckt, leider war es verkehrt ;-( ups....

seither geht mein scrollrad nicht mehr.... am pc liegts nicht, die optical mouse vom bruder geht mit scrollrad... tja.... war wohl ein bisschen zu "warm"....

Thowe
2001-11-27, 22:27:47
Genau, getötet aber wenn es dich tröstet, kommt bei USB/AT-Mobos häufiger vor. Da bist du nicht der erste.