PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : enter the matrix - bonus level


beta3
2003-06-06, 19:32:44
bin jetzt mit ghost und niobe durch und mir is eines aufgefallen
als ich mit ghost spielte, war mal ein level, wo ich gegen trinity kämpfen musste
und gestern sah ich nen werbespot von etm und sah, dass niobe in einem level gegen irgendjemand kämpfte, aber ich konnte diese mission ned spielen
die mission sah so aus, wie der raum in matrix 1, wo neo gegen morpheus kämpfte

wie kann ich jetzt die mission spielen?

Gagula
2003-06-07, 09:02:18
Kämpft sie da nicht gegen diesen "Beschützer des Orakels" (verdammt wie heißt er gleich)?
Das kommt allerdings im Spiel vor.

beta3
2003-06-07, 10:19:40
du meinst seraph
gegen den hab ich schon gekämpft (mit niobe und ghost)

Gagula
2003-06-07, 13:36:03
Genau Seraph heißt der Typ. Mann bin ich vergesslich.
Ich dachte das spielt in so einem Raum.
Da merkt man wie ich bei dem Spiel aufgepasst habe ;)

starfish
2003-06-07, 14:03:18
Original geschrieben von beta3
bin jetzt mit ghost und niobe durch und mir is eines aufgefallen
als ich mit ghost spielte, war mal ein level, wo ich gegen trinity kämpfen musste
und gestern sah ich nen werbespot von etm und sah, dass niobe in einem level gegen irgendjemand kämpfte, aber ich konnte diese mission ned spielen
die mission sah so aus, wie der raum in matrix 1, wo neo gegen morpheus kämpfte

wie kann ich jetzt die mission spielen?


das was du da gesehen hast, war der zweispieler modus.
in dem dojolevel aus matrix 1 kämpft man dann mit niobe u. triniti.

bekommt man durch irgendwelche hackcodes.
weiss sie aber leider nicht.