PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will SMILIES HABEN!!!


Torian.cc
2001-11-27, 16:38:14
Ich weiß ja, das gehört nun wirklich nicht hierhin, aber ich muß es nu´ einfach wissen...
Diese schicken, witzigen, aber manchmal auch etwas krassen Smilies, die so dann und wann mal in Postings auftauchen..., wie bekomme ich die hin?

Bitte sach´t mal.

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ

harkpabst_meliantrop
2001-11-27, 17:33:27
Originally posted by Torian.cc
Bitte sach´t mal.


Vielleicht so?

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/misc.php?s=&action=showsmilies

--E<:|

P.S.
Aber nicht "Disable Smilies in This Post" anhaken, so wie ich das immer tue, damit mein Hark-Papst schön aussieht...

Torian.cc
2001-11-27, 17:41:48
Super!

Hab´ schönen Dank.

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ

Korak
2001-11-27, 17:42:46
oder hier:


http://www.mysmilies.com


http://www.plauder-smilies.com/