PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Dringende Hilfe!


gary3333
2003-06-06, 22:02:01
Ich brauch dringend Hilfe!
Und zwar wollte ich mir heute zwar eine neue Radeon 9700 kaufen, doch der verkäufer meinte : "Wie sie hier sehen können steht 'supported for AGP 8x'". Damit meinte er wohl, hast du einen Mainboard von 8X?

Die Frage war nun für mich, läuft es nicht auf einem 4x, wie meinem!

Und dass ist auch die Frage an euch. Ich habe einen AGP 4x Ansatz. Jedoch stand auf der Packung 'supported for AGP 8x'. Würde es dennoch bei meinem funktionieren?

Gast
2003-06-06, 22:23:24
Kein problem - läuft dann halt im 4X modus.

Black-Scorpion
2003-06-06, 22:37:00
Die Karte läuft auch in einem Board mit AGP4x.
Nachteile in der Leistung hat das auch nicht, da AGP8x noch keinen Vorteil bringt.

Byteschlumpf
2003-06-06, 22:54:45
Der "Sack" wollte Dir wohl noch ein neues Mobo zusätzlich zur Karte andrehen! :devil:
Demnach scheint mir der Laden sehr unseriös zu sein!!!

gary3333
2003-06-09, 16:32:17
Da werde ich mich mal beschweren, dieser unverschämter A'###loch `´
|>
--
Also hatte ich damit recht, dass es eigentlich "besser" auf einer AGP 8x laufen würde, aber es auch auf einer 4x gehen würde.

Coolj100
2003-06-09, 16:42:08
Original geschrieben von gary3333
Da werde ich mich mal beschweren, dieser unverschämter A'###loch `´
|>
--
Also hatte ich damit recht, dass es eigentlich "besser" auf einer AGP 8x laufen würde, aber es auch auf einer 4x gehen würde.

Natürlich läuft es dummer verkäufer :@#$!%: :chainsaw2