PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENERMAX ( Max-Point ) Reklamation/Gewährleistung Sehr Schlecht ...


dadash
2003-06-07, 09:40:10
Hab vor 1 ½ Jahre von K&M ein Enermax 350 Watt Netzteil gekauft, hat 2 Jahre Hersteller Garantie. Letzte Monat nach 1 1/2 Jahre Dauere betrieb ist endlich hin, hat eine verschmolzte ATX Stecker. Bin zum Örtliche K&M und die verweigert eine umtausch und verlangen sogar €20 zum Hersteller hin zu schicke!!

Hab selbe über internet beim Enermax Vertreter in DE, Maxpoint, ein RMA Nummer erhalten. Hat aber mehrere versuch gedauert, da die nicht so einfach RMA Nummern ausgeben. Hab endlich meine gerät verpackt und mit versichertes post zu Maxpoint in Hamburg geschickt, kostet ca €10 zusammen mit Verpackung.

Nach ca zwei Woche hab gar keine nachrichten erhalten und mittels E-Mail Maxpoint kontaktiert. Die haben gesagt das gerät ist nicht angekommen. Ich hab beim post erforscht und das packet war eine tag nach ich es geschickt beim Maxpoint geliefert geworden!! Hab Maxpoint's Telefon Nummer gefunden und angerufen und endlich war’s erklärt das der Pakete ist schön da. Das anspreche Partner hat gesagt das keine Reparatur durchgeführt wird und am selbe tag eine Austausch gerät geschickt wird. Hab am nächstes tag, also gestern, eine packet von UPS erhalten. Am Lieferschein steht Reparatur bzw. Garantie-Umtausch und ich hab das packet angenommen.

Auf gemacht und sehe mal hier, war meine defektes Netzteil in packet mit verschmolzte ATX Stecker!! Nicht repariert und sogar nicht einmal ausgepackt, war in meine Packung zurück geschickt!! Am Lieferschein steht das es repariert/umgetauscht ist. Jetzt ist Wochenende und danach Pfingst Montag, da muss ich bis Dienstag warte bis ich jemand dort am Telefon kriege. Dass alles noch mal schicke mach ich nicht außer wenn Maxpoint kosten übernimmt. So ein misst … schau wie es weiter geht. Damals wollte ich beim Atelco kaufe aber K&M hat es für 10 DM billiger. Ich denke dort werde ich besser bedient.

dadash
2003-06-16, 19:45:42
Ich hab meine defektes Enermax 350 Watt Netzteil zum zweiten mal zum Hersteller Betreuer MaxPoint in Hamburg geschickt. Hab mehrere Mal in zwischen dort angerufen und endlich heute nach Wochen kämpfen ein neue Austausch gerät bekommen.
Die haben mir sogar ein Nagel neues 431Watt Enermax Original Verpackt geschickt. Also ich bin echt zufrieden mit das Ergebnis. Vielleicht hab ich nur Pech gehabt am Anfang. :D

Grauluchs
2003-06-16, 23:25:41
zu K&M sag ich nur

never niemals und wenns der letzte Händler wäre

Kann dir nur sagen das du froh sein kannst mit dem Umtausch.