PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei WinXP Rechte vergeben


JimmyXP
2001-11-27, 21:03:09
Leute brauche eure Hilfe. :( Weiss jemand wie man unter Windoof XP Rechte individuell vergibt ?? Ich kriege das net auf die Reihe. Wenn das nicht auf diesem Wege geht welches Tool kann ich benutzen dass das kann ????

Thanks Im Vorraus

JimmyXP

WBM
2001-11-27, 21:23:39
Unter Pro oder Home? Bei Home gehts nicht. Bei Pro einfach unter Ordneroptionen bei "Vereinfachte Dateifreigabe verwenden" den Haken wegmachen.
Alles andere gibts dann unter Verwaltung in der Systemsteuerung.

JimmyXP
2001-11-27, 22:22:21
Danke für den Tip. Ich habe das ausprobiert aber irgendwie gilt dass nur fürs Netzwerk und nicht für die jeweiligen Benutzer auf dem Rechner. Wäre cool wennde mir das erklehren würdest oder vielleicht kennste ja ein progi dass das kann.

Thanks


JimmyXP