PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video-in Problem!


Knackarsch
2003-06-07, 20:44:27
n abend community!

Möchte gerne von meinem 1. Rechner auf meinen 2. Rechner movies und games capturen, leider habe ich nur ein s/w-Bild, obwohl ich schon alles ausprobiert habe (so mit tv-out auf s-video, tv-out auf composite und tv-out über den Fernseher und dann mit scart zurück zum 2.Rechner) Habe schon 2 Stunden hier rummgewühlt, aber bislang ohne Erfolg. Kann mir einer eine kompetente Auskunft geben, wie ich meine PC´s konfigurien muss damit ich auf meinem 2. Rechner ein Farbbild bekomme.

Hier meine Systeme:

1. Daddelautomat

ASUS A7V8X -333 MoBo.
XP 2200+
Nanya 512 MB RAM -333
Radeon FIC 9700pro / DVI
XP pro / Cat. 3.4

2. Rechner:

EPOX 8K9A2 -400
XP 1800+
Nanya 512 MB RAM -333
ASUS GF4-4200 /DVI 128 MB
Terratec Cinergy400- TV-Karte (s-Video in und composite video-in)
XP pro / Deto. 41.09



Software:
terratec cinergy control dingens, Intervideo windecoder

Bitte help und keine achsoklugen Kommentare.

Danke im voraus....

Knackarsch
2003-06-08, 01:05:26
Problem hat sich erledigt. Habe einfach die Grafikkarten ausgetauscht. Denn wie es scheint, ist es nur möglich über die Nvidia Karte (4-pins) in den S-Video-Eingang (4-pins)der TV-Karte zu gehen. Die 9700pro hat jedoch ein 6-pin tv-out. Naja anyway, nun kann ich meine games capturen. :)