PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spannungswandler extrem heiß!


R300
2003-06-07, 20:45:01
Die Spannungswandler unter der kleinen Metalplatte werden so heiß, dass ich die Platte nicht anfassen kann.
Muss ich mir Sorgen darüber machen, dass die Spannungswandler durchbrennen?

GraKa ist nicht OCed.

AlteSemmel
2003-06-07, 20:48:20
bei mir werden die auch ganzschön heiß
kann mir aber nicht vorstellen dass die bei einer Temo unter 150°C überhaupt schaden nehmen

LRP
2003-06-08, 01:48:33
Ich hab bei mir zur sicherheit einen kühlkörper drauf, da meine karte mit voltmod läuft. Damit ist man auf jedem fall auf der sicheren seite.

Cenmocay
2003-06-08, 01:50:41
Ihr sollt nicht an der Karte rumfummelm sondern zocken !
:arsch2: :wayne: :wayne:

Gast
2003-06-08, 03:39:52
Original geschrieben von Cenmocay
Ihr sollt nicht an der Karte rumfummelm sondern zocken !
:arsch2: :wayne: :wayne:
Und Du Freak sollst hier nicht immer alles zumüllen mit deinem rotzigen Spam.