PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Reich" werden ohne zu arbeiten, wetten?!


Dunkeltier
2003-06-07, 21:08:22
Ich habe durch den wahrscheinlichen Verlust von 925 Euro mir ein paar warme Gedanken gemacht, wie ich wieder an dieses Geld komme. Nachdem mir solche Sachen wie betrügen und Einbruch durch den Kopf gingen, kam ich auf den Gedanken der "Kapitalvermehrung". Also mal etwas gegoogelt, und mich nach Wetten umgeschaut. Bei Interwetten.com wurde ich fündig, werde da wohl gleich mal 60 Euro oder mehr hinüberweisen. Und eine Systemwette spielen. Dabei wird der Wetteinsatz durch die Anzahl der Wetten geteilt, und das geteilte hinterher mit der Quote multipliziert. Was haltet ihr davon, insbesondere da aus meiner Sicht dort gute Quoten sind und das Risiko mit einer Kombiwette alles zu verlieren um einiges geringer ist. Selbst wenn ich mehrere Wetten verlieren würde, könnte ich immer noch Gewinn machen...

Entenberger
2003-06-07, 21:24:48
ich glaube, dass das hier wirklich nicht hingehört!!!

Hitman
2003-06-07, 21:33:11
bei wetten wirst du immer abgezockt. entweder du oder viele andere. denn überlege dir eines:

NIEMAND VERSCHENKT AUCH NUR IRGEND ETWAS und alle glücksspiel, sei es lotto, pferderennen usw. sind am ende nur für den betreiber erfolgreich.

mein tip: klau ein paar sachen aus kaufhäusern, das ist erfolgreicher und bringt dir schneller 1000 € :-))


mfg Hitman

Dunkeltier
2003-06-07, 21:48:49
Original geschrieben von Entenberger
ich glaube, dass das hier wirklich nicht hingehört!!!

Oh scheiße, falsches Forum. :bonk: :D Bitte zum Off-Topic verschieben Mods!

Craig
2003-06-07, 21:55:45
Original geschrieben von Aratlyg
Oh scheiße, falsches Forum. :bonk: :D Bitte zum Off-Topic verschieben Mods!

Trotzdem sei es dir verziehen ;)

Ich hab auch soviel in deiner Größenordnung verloren :(

Dunkeltier
2003-06-07, 22:35:14
Original geschrieben von Craig
Trotzdem sei es dir verziehen ;)

Ich hab auch soviel in deiner Größenordnung verloren :(

Aber duch Kombiwetten müßte man meiner Meinung nach todsicher "irgendwas" gewinnen, wenn du alles auf eine Karte setzt isses natürlich klar.

mapel110
2003-06-07, 22:56:10
mei omma hat immer "faber" gespielt. du überweisst 150 DM jeden monat und bekommst dafür mal alle drei monate eine gewinnsumme von sage und schreibe 3.50 € überwiesen.

alles totale verarsche imo.

Radical
2003-06-08, 11:40:15
ich binm füher auch in dem glauben gewesen bei interwetten aus
75 Dm (damals noch) fast 1000 DM das eizige was ich dank der kombi
wette erhalten war, waren 0 DM und nun eine wöchentliche mail von interwetten über die aktuellen ereignisse und das obwohl ich auf so genannte totsichere spiele gesetzt habe, glaub mir da bist du nicht der einzige der so denkt..

Pumi
2003-06-08, 12:18:54
@Aratlyg,

Da dich das offensichtlich sehr quälst, solltest Du schnell mit dem Wettenzeugs anfangen. Schreib die 60.- Euro schon mal ab, dann tuts nicht so weh! *g*


Grüße, Pumi

Fullover
2003-06-08, 12:37:30
Unwichitg.
Ja, ja, die "Jugendsünden" ... X-D

DEAF BOY
2003-06-08, 14:38:36
Versuch doch mal mit Oddset!

Ich mache auch öfter.

Mein Tip von gestern:
Irland - Albanien 1,20 (2:1)
Finnland - SerbMon 2,15 (3:0)
Dänemark - Norwegen 1,85 (1:0)
Weißrussland - Holland 1,25 (0:2)
Gesamteinsatz 5 €

1,20 x 2,15 x 1,85 x 1,25 x 5 € = 29,83 €

Nitemare
2003-06-08, 19:33:26
Mit Guten Wetten kann man schon was gewinnen, aber auf lange Zeit gesehen ist man immer (ausser man hat sehr viel Glück) der gleimte, da die Quoten natürlich überzogen sind (sonst würde die Wettfirma ja nix verdienen)

Wetten ist nur gut mit kleinen Beträgen, damit des Spiel spannender wird!

xXx
2004-07-03, 23:17:48
Wer wettet hier von euch öfter mal und wo wettet ihr (internetadressen...)?

Es ist doch ziemlich sicher das man gewinnt, wenn man auf ulrich oder amstrong setzt (oder beide, wenns mit den qutoen klappt...). oder schumacher und und und...
man gewinnt zwar auch weniger, aber es ist ja nicht sehr unwahrscheinlich, dass diese personen auch gewinnen...

Piffan
2004-07-03, 23:34:41
Original geschrieben von Dunkeltier
Ich habe durch den wahrscheinlichen Verlust von 925 Euro mir ein paar warme Gedanken gemacht, wie ich wieder an dieses Geld komme. Nachdem mir solche Sachen wie betrügen und Einbruch durch den Kopf gingen, kam ich auf den Gedanken der "Kapitalvermehrung". Also mal etwas gegoogelt, und mich nach Wetten umgeschaut. Bei Interwetten.com wurde ich fündig, werde da wohl gleich mal 60 Euro oder mehr hinüberweisen. Und eine Systemwette spielen. Dabei wird der Wetteinsatz durch die Anzahl der Wetten geteilt, und das geteilte hinterher mit der Quote multipliziert. Was haltet ihr davon, insbesondere da aus meiner Sicht dort gute Quoten sind und das Risiko mit einer Kombiwette alles zu verlieren um einiges geringer ist. Selbst wenn ich mehrere Wetten verlieren würde, könnte ich immer noch Gewinn machen...

Scheinbar bist Du mit den mathematischen Hintergründen überfordert. Wenn Du eine Ahnung hättest von dem, was du oben schreibst, wüsstest du, dass eine Teilung der Einsätze zwar das Risiko vermindert, aber auch die Einnahmen, falls es ein Treffer wird. Ist Plus/Minus O!

Denk mal nach: Wenn es ein Patentrezept gäbe, dann wäre keiner so saudoof und würde sein Geheimnis verraten, denn damit würde er ja seine eigenen Chancen verderben......

Der einzige, der von "Rezepten" und "totsicheren" Systemen profitiert, ist immer noch der Anbieter. Die Leute, die auf den Leim kriechen, sind einfach nur Futter für diese Typen.

BTW: Hast Du die 900 € auch durch einen Tippgeber verloren :bonk:

Aufwachen!!!!!

Melbourne, FL
2004-07-03, 23:35:43
Im Durchschnitt gewinnt immer der Betreiber. Wenn man sich top auskennt kann man vielleicht was gut machen weil genug Bekloppte auf was unwahrscheinliches setzen...aber selbst dann duerfte kaum was dabei rumkommen...die Betreiber sind ja nicht doof.

Alexander

Piffan
2004-07-03, 23:41:05
Original geschrieben von Melbourne, FL
Im Durchschnitt gewinnt immer der Betreiber. Wenn man sich top auskennt kann man vielleicht was gut machen weil genug Bekloppte auf was unwahrscheinliches setzen...aber selbst dann duerfte kaum was dabei rumkommen...die Betreiber sind ja nicht doof.

Alexander

Wenn man sich wirklich supergut auskennt bei Sportwetten UND legal arbeitet, kann man ebensogut "normal" Geld verdienen. Der Aufwand nimmt sich nicht viel. Es sei denn, es paart sich Genialität mit Glück.....Ist wie an der Börse, da gibts auch Leute, die einen schönen Schnitt machen......
Ändert aber nichts an meiner Aussage zu "Rezepten". Rezept- oder Systemanbieter wollen grundsätzlich nur bescheißen oder dem Kunden Sand in die Augen streuen......

govou
2004-07-04, 00:42:53
Original geschrieben von Dunkeltier
Nachdem mir solche Sachen wie betrügen und Einbruch durch den Kopf gingen,
Daran denke ich täglich...hab aber son scheiß Gewissen, was mich daran hindert ;(.

xXx
2004-07-04, 01:14:06
was sind die besten wettbüros im internet?

MasterMaxx
2004-07-04, 01:30:17
bet and win kommt seriös rüber

Henrik
2004-07-04, 17:18:26
das so ein thema überhaupt diskutiert werden muss :zweifel:
es sollte doch klar sein, das das system nur für den betreiber rentabel sein kann, da das geschäftsmodell sonst gar nicht tragfähig sein würde. es muss mehr eingezahlt werden als ausgezahlt wird, fertig. was gibt es da noch gross zu diskutieren?

t-master
2004-07-04, 17:30:40
Original geschrieben von _3dfx_rulez
das so ein thema überhaupt diskutiert werden muss :zweifel:
es sollte doch klar sein, das das system nur für den betreiber rentabel sein kann, da das geschäftsmodell sonst gar nicht tragfähig sein würde. es muss mehr eingezahlt werden als ausgezahlt wird, fertig. was gibt es da noch gross zu diskutieren?

Genau!

@Dunkeltier: Wann weißt du denn wie viel du verloren hast? :D
Ne, das musst du uns dann aber sagen! :)

(del)
2004-07-04, 17:49:38
wetten ist nicht unbedingt unrentabel.

ein ehemaliger klassenkamerad hat jede woche bei oddset auf die unbekanntesten begegnungen wetten abgeschlossen und hat damit häufig glück gehabt. wie gesagt: glück. ohne läuft nichts.

bei möglichkeit immer auf kleinere begegnungen wie z.b. irland-serbien oder cottbus-aalen wetten.

Melbourne, FL
2004-07-05, 04:54:46
Original geschrieben von Piffan
Ändert aber nichts an meiner Aussage zu "Rezepten". Rezept- oder Systemanbieter wollen grundsätzlich nur bescheißen oder dem Kunden Sand in die Augen streuen......

Sag ich doch... ;)

Der Betreiber ist daran interessiert die Leute verlieren zu lassen und ihnen dabei einzureden, dass sie gewinnen.

Alexander

Duran05
2004-07-05, 08:21:33
So allgemein kann man das gar nicht sagen.

Ich habe bei Wetten schon mehr Gewinn als Verlust gemacht.
Mein bisher höchster Wettgewinn liegt bei 1400 €, bei nur 100 € Einsatz!

Übrigens: Eine Schumacher-Wetter ist sicher nie verkehrt. Auch wenn da nur 10-20% Gewinn rausspringen: Dafür hat man fast eine Garantie, das es klappt ;)

Man muss eben auch mal Glück haben und die Außenseiter gewinnen lassen ;D

xXx
2004-07-05, 12:30:55
Original geschrieben von _3dfx_rulez
das so ein thema überhaupt diskutiert werden muss :zweifel:
es sollte doch klar sein, das das system nur für den betreiber rentabel sein kann, da das geschäftsmodell sonst gar nicht tragfähig sein würde. es muss mehr eingezahlt werden als ausgezahlt wird, fertig. was gibt es da noch gross zu diskutieren?

alberne einstellung...
jeder weiß, dass es dabei um glück geht und keiner behauptet, dass er da ne 100%ige chance hat

die wettbüros haben auch ausgaben und mit etwas glück bist du die person, die etwas davon abbekommt

Mathi
2004-08-21, 12:17:06
bet and win kommt seriös rüber

Betandwin seriös :| ...
Einsatz u. Gewinnlimitsetzung eine wahre Frechheit :mad: ...

dav133
2004-08-24, 00:20:17
Ich habe mir mal überlegt, wenn es auf Mannschaft A eine Quote von 2,2 gibt und auf Mannschaft B eine Quote von 2,5 - warum dann nicht einfach auf beide Teams setzen?

5€ auf Mannschaft A --> Wenn die gewinnt, sind das schon mal 11€
5€ auf Mannschaft B --> Wenn die gewinnt, sinds auch 12,50€

Wenn Mannschaft A gewinnen würde, hätte man 1€ Gewinn gemacht, wenn Mannschaft B gewinnt, dann sogar 2,50€.

Das ganze lässt sich natürlich auch mit hohen Geldbeträgen machen. Und ja, diese Quote hab es einmal wirklich.

Dann eben 2x anmelden oder einen "Account" auf die Oma laufen lassen und dick abkassieren.

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der erste mit dieser Idee war...

:ucoffee:

_Funkiwi_
2004-08-24, 02:54:14
deswegen gibts ja auch sone quoten nicht :D

dav133
2004-08-24, 03:26:22
deswegen gibts ja auch sone quoten nicht :D


[...]Und ja, diese Quote gab es einmal wirklich.[...]

Henrik
2004-08-24, 15:04:58
alberne einstellung...
jeder weiß, dass es dabei um glück geht und keiner behauptet, dass er da ne 100%ige chance hat

Nein, 100% nicht, nicht mal auch nur annähernd 100%. Bei 6 aus 49 ist die Chance alle 6 richtig zu haben 1 zu 13,983,816, das ist irgendwas um 0,00000715...%
Also sprich bitte nicht von einer albernen Einstellung. Sicherlich ist die Gewinnwahrscheinlichkeit bei Sportwetten oder ähnlichem besser, trotzdem ist es meiner Meinung nach keine Möglichkeit, um "ohne Arbeit reich zu werden".


die wettbüros haben auch ausgaben und mit etwas glück bist du die person, die etwas davon abbekommt
Etwas Glück ist gut...

Rob
2004-08-24, 15:36:31
Naja, also ich finde Sportwetten 1000mal lukrativer und verlockender als z.B. Lotto. Wenn man einfach wild drauf los tippt und sich womöglich noch von niedrigen Quoten zu hohen Einsätzen verlocken lässt ist die Gewinnchance natürlich ziemlich gering. Durch umfangreiche Analysen kann man aber schon viele Spiele richtig tippen. Dass es in jeder Sportart immer wieder Überraschungen gibt ist natürlich auch klar, aber damit muss man rechnen und darf halt einfach nicht in die Versuchung kommen, alles auf ein bestimmtes Spiel zu setzen. Häufig finden aber auch Begegnungen statt, wo der Ausgang im Prinzip schon zu 99,9% klar ist. So z.B. bei Tennisturnieren in den Anfangsrunden oder beim Fussball in Pokalspielen oder in der Champions League-Quali. Ein bisschen Glück gehört natürlich auch immer dazu :)

Abraxaς
2004-08-24, 16:11:52
Bei Sportwetten,besonders Fußball lässt sich mit etwas Ahnung ganz gutes Geld machen.Mit dementsprechendem Einsatz kann man bei Spielen wie z.B. 3 aus 5 schnell etwas dazuverdienen.

xXx
2004-08-24, 19:53:15
Nein, 100% nicht, nicht mal auch nur annähernd 100%. Bei 6 aus 49 ist die Chance alle 6 richtig zu haben 1 zu 13,983,816, das ist irgendwas um 0,00000715...%
Also sprich bitte nicht von einer albernen Einstellung. Sicherlich ist die Gewinnwahrscheinlichkeit bei Sportwetten oder ähnlichem besser, trotzdem ist es meiner Meinung nach keine Möglichkeit, um "ohne Arbeit reich zu werden".


Sag mir wenn ich dich falsch deute, aber du hörst dich so an als wenn ich gesagt haben sollte, dass man mit wetten reich werden kann.
hab ich nicht...
ich mein nur dass man mit etwas glück und der richtigen wette ;) ein bischen geld machen kann. wenn man jedoch regelmäßig wettet, dann wird das glück immer kleiner und somit wird es immer wahrscheinlicher dass man was verliert.

eins vorweg: ich spiel kein lotto
aber du bist dann wohl der meinung, dass man kein lotto spielen sollte, weil man eh nicht gewinnt? was ist mit den leuten die gewonnen haben? die wahrscheinlichkeit ist zwar ziemlich gering, aber es gibt eine...