PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp Tag-Editor


mofa84
2001-11-27, 21:10:58
Was haltet ihr von dem neuen Winamp Tag-Editor, ich finde den komplett Scheiße und drum hab ich WA 2.77 wieder runtergeschmissen und 2.76 installiert, aber seit ich das MP3pro-Plugin installiert hab, hab ich wieder den neuen Editor, egeal welches Input-Plugin ich verwende?
Weiss jemand wie ich wieder den alten krieg?

Nagelbrett
2001-11-29, 02:49:00
Öhm, ich seh zwischen dem von ID3 Editor von Winamp 2.76 und 2.77 keinen Unterschied. Nur das THOMSON plugin für MP3pro ändert den.... also das einzige was du momentan tun kannst ist, wenn du nicht gerade MP3pros hören willst, das Plugin (unter Input, dann Configure) zu deaktivieren.

barracuda
2001-11-29, 03:11:43
Nimm doch einen expliziten MP3-Tag Editor, wie z. B. das MP3 Tag Studio, (http://www.magnusbrading.com/mp3ts) die aktuelle Version kann nicht nur MP3-v2 Tags bearbeiten, sondern auch MP3-Files trimmen und reparieren.

mofa84
2001-11-29, 17:28:23
Das hab ich schon.
Benutze ich für Alben und zum Renamen ganz gerne, aber zum Taggen von einzelnen Liedern finde (fand) ich den Winamp-Tagger einfach praktischer.

Aber trotzdem danke!