PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix:Revolutions Teaser


smallB
2003-06-08, 00:29:22
Da (http://www.code-matrix.net/video1/newrevtrailer1.avi) ist er.

MfG

nggalai
2003-06-08, 01:29:21
Danke!

*saug*

Err, smallB . . . wie kommt's eigentlich, dass immer Du als erster die Trailer findest? Du arbeitest nicht zufällig beim Filmverleih, oder? ;)

93,
-Sascha.rb

smallB
2003-06-08, 02:09:05
eigentlich immer zufall.
und wenn ich sie dann finde, möchte ich sie natürlich
niemandem vorenthalten

Rangy
2003-06-08, 12:02:13
Sieht irgendwie dunkler aus und, naja, nicht so toll. Im Reloaded Trailer konnte man ja wenigstens noch a bissl shcließen, was die Handlung angeht, aber hier hab ich gar nichts gepeilt.
Naja, ich freu mich so oder so auf den Film, also was bringt jetzt noch das diskutieren über den Trailer...

nggalai
2003-06-08, 12:39:03
Original geschrieben von Rangy
Sieht irgendwie dunkler aus und, naja, nicht so toll. Im Reloaded Trailer konnte man ja wenigstens noch a bissl shcließen, was die Handlung angeht, aber hier hab ich gar nichts gepeilt. Ist ja auch ein Screener--das ist der Trailer, der nachm Abspann von Reloaded kommt.

93,
-Sascha.rb

Pinhead
2003-06-08, 19:20:23
bin gestern beim 2. mal Matrix schauen sitzen geblieben und hab mir mal den Trailer angeschaut, macht Lust auf mehr, aber warum Kämpft Neo nur gegen ein Agent Smith und nicht gegen alle (welche ja die Kampfzone abgrenzen), oder ist dies der erste Smith, hmm, vieleicht auch einer nach dem anderen,

ich glaube das Smith für die Matrix langsam ein größeres Problem darstellt als Neo oder die Rebellen, wenn Smith jeden Menschen in der Matrix asimilieren kann, gefärdet er dann auf dauer die Energieversorgung der Maschienen?

ElHive
2003-06-08, 21:06:53
Original geschrieben von nggalai
Danke!

*saug*

Err, smallB . . . wie kommt's eigentlich, dass immer Du als erster die Trailer findest? Du arbeitest nicht zufällig beim Filmverleih, oder? ;)

93,
-Sascha.rb

Den gibt's doch schon laaaaange. Sogar Gamestar.de hatte den Link am 06.06. in den News, d.h. der hatte da schon 'nen Bart ;)

WedgeAntilles
2003-06-09, 03:59:21
Matrix 3: Sehen wirs mal positiv: Mieser als Teil 2 geht gar nicht.

Es kann nur besser werden :)

LovesuckZ
2003-06-09, 07:01:49
Original geschrieben von WedgeAntilles
Matrix 3: Sehen wirs mal positiv: Mieser als Teil 2 geht gar nicht.


Nein, das glaube ich nicht. Denn wer Teil2 schon nicht verstanden hat, wird auch bei Teil3 sich nicht wohl fuern :D