PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo2-Treiber


Achim
2001-05-06, 18:16:51
Hallo zusammen,

ich versuche seit einiger Zeit, eine Voodoo2 Karte in einem WIN 95 System ans laufen zu bringen. Sie wird von WIN 95 nicht automatisch erkannt und da ich keine weiteren Unterlagen oder Treiber habe, ist es mir bisher nicht möglich gewesen, sie zu aktivieren.

Wie finde ich heraus, welchen Treiber ich verwenden kann?

Nette Grüße
Achim

Thowe
2001-05-06, 18:40:24
Versuch doch mal die die du unter www.3dcenter.de unter treiber findest.

schimmi
2001-05-07, 00:33:53
OK, Treiber findest du Hier (ftp://ftp2.3dfx.com/drivers/voodoo2/v2-w9x-3.02.02.exe)

Dann solltest du mal in den Gerätemanager gucken, ob die Karte nicht doch schon drin steht. Wenn die Karte mit einem Fragezeichen markiert ist, einfach löschen und "aktualisieren" anklicken. Dann sollte eine Meldung kommen "neue Hardware gefunden", dort gibst du den Standort des Treibers an.

Wenn nein, versuche mal, die Karte in einen anderen PCI-Slot zu stecken.

Wenn das alles nix hilft, gib bitte erst mal einen genauen Überblick über deine Systemkomponenten (insbesondere primäre Grafikkarte+Mainboard)