PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe ich die falsche seite angeklickt oder was ?


Kampf Ameise
2003-06-08, 15:02:10
http://www.isonews.com

oder ist da scheisse am laufen ? :weg:


heute in der früh um 4 uhr hats noch funktioniert.

Lokadamus
2003-06-08, 15:06:04
mmm...

Habs eben nur überflogen ? kann es sein, das es eine Warez Seite war ? wenn ja, wurden die hops genommen ... scheint aufjedenfall ein Copyright Problem zu geben ...

Kampf Ameise
2003-06-08, 15:09:07
das war keine "warezseite" im normalen sinne, die seite hat nur aufgelistet was released wurde, sie hat nichts angeboten, sie hat nur gesagt,z.b. seit heute gibts the hulk movie von centropy.. das wars schon....

amerika wird immer mehr und mehr zu nem diktator staat

ach ja und das war nicht irgend eine seite sondern man könnte sagen DIE seite !

Banshee
2003-06-08, 15:11:24
Die Amis machen irgendwie auch nur was ihnen passt - von wegen pressefreiteit!

Kampf Ameise
2003-06-08, 15:15:17
wenn das software ausprobieren china schaden würde, hätten sie nichts dagegen, ich glaub heute wird vielleicht noch die eine oder andere us government seite gehackt werden :D

sleezebeez
2003-06-08, 15:16:15
mmh...kann auch nur wieder so`n hack sein.
wär ja nicht das erste mal...

Kampf Ameise
2003-06-08, 15:17:48
ja hab ich mir auch am anfang gedacht, nur damals gabs keienn bush im gegensatz zu heute :-(

DerGute
2003-06-08, 15:26:00
es geht ja nicht um den inhalt der site ansich, sondern darum, dass sie anscheinend mod-chips verkauft haben, mit denen es möglich ist, illegale spiele zu spielen

kann sich allerdings natürlich auch nur um nen hack handeln, allzu "professionell" (wie man es vom department of justice erwarten würde) sieht es imo nicht aus

Iceman346
2003-06-08, 15:32:26
Isonews ist schon seit Ewigkeiten abgeschaltet.

Kampf Ameise
2003-06-08, 15:34:08
jajaj ich depp hab schnell in meine favoriten ordner reingeschaut

dort steht izonews.com und niciht isonews.com


ok falschalarm...

Xanthomryr
2003-06-08, 15:37:06
http://stolemy.com/

pubi
2003-06-08, 17:37:20
www.theisonews.com

Aber da iSONEWS sowieso gay ist, wollen wir das doch nicht etwa besuchen :nono: