PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 looping ????


Katrin
2003-06-08, 15:02:41
Hallo

sagt ma gibt es einen Befehl, womit ich ne Demo bei UT2003 im Looping laufen lassen kann ???

Möchte nämlich gerne wissen, ob mein System auch bei Games stabil ist..

Primestabil ist es nach 24h

kati

Mr. Lolman
2003-06-08, 15:14:47
Starte doch einfach ein Botmatch, als Spectator, und lass das eine Zeitlang rennen.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Fehler zuerst um Trolls Lair, oder im Codecult Benchmark auftreten, bevor sie auch nur in irgendwelchen Games zu sehen sind.

Katrin
2003-06-08, 15:18:36
Original geschrieben von Mr. Lolman
Starte doch einfach ein Botmatch, als Spectator, und lass das eine Zeitlang rennen.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Fehler zuerst um Trolls Lair, oder im Codecult Benchmark auftreten, bevor sie auch nur in irgendwelchen Games zu sehen sind.

möcht ja nur gerne wissen, ob sich der Rechner aufhängt nach ein paar stunden gamen.. verstehste.. die GK läuft eh nur mit 400/700.. da werden keine Pixelfehler oder so auftreten

aber trotzdem Danke

Kati

Omnicron
2003-06-08, 16:03:40
Original geschrieben von Katrin
möcht ja nur gerne wissen, ob sich der Rechner aufhängt nach ein paar stunden gamen.. verstehste..

Naja, dann Game doch einfach ein paar Stunden. :bäh:
Und wenn du normalerweise nicht stundenlang spielst, kann es dir doch egal sein, ob sich dein Rechner aufhängen *würde*, oder nicht ???

Katrin
2003-06-08, 16:06:50
Original geschrieben von Omnicron
Naja, dann Game doch einfach ein paar Stunden. :bäh:
Und wenn du normalerweise nicht stundenlang spielst, kann es dir doch egal sein, ob sich dein Rechner aufhängen *würde*, oder nicht ???

da haste auch wieder recht :-)

Kati

mapel110
2003-06-08, 16:27:55
ehm, ich würd das mit batch loop machen.
also ein bat-datei schreiben mit einer schleife.

aber, wie kann man nochmal eine bat-datei aus einer bat datei aufrufen ?

war das der befehl "call" ?

mirp
2003-06-08, 16:45:50
Man muss nur in den BAT-Dateien den Parameter "-seconds=" drastisch erhöhen.

BlackArchon
2003-06-08, 22:30:29
Original geschrieben von mapel110
ehm, ich würd das mit batch loop machen.
also ein bat-datei schreiben mit einer schleife.

aber, wie kann man nochmal eine bat-datei aus einer bat datei aufrufen ?

war das der befehl "call" ? Ja, das war er.

Zum Thema: Im Verzeichnis 'Benchmark' findest du eine botmatch-all.bat, die eine ganze Weile läuft und deiner CPU ganz schön einheizt.