PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moldavien - Österreich


Yomin
2003-06-08, 17:51:09
oh mann.. ein knappes 1:0 durch einen Elfmeter für Ö. wo soll das mit unserem Team noch hinführen...

Hab mir das Spiel nicht angeschaut... ich kann bei so einer Dorf-Kickerei nicht zusehen

Jakeman
2003-06-08, 17:53:30
Glaubst Du gestern Scottland-Deutschland war besser?

TitusXP
2003-06-08, 18:29:10
Original geschrieben von Yomin
oh mann.. ein knappes 1:0 durch einen Elfmeter für Ö. wo soll das mit unserem Team noch hinführen...


du meinst ein elfer gegen gegen oesterreich. schliesslich hat das austria-dreamteam verloren.
aber ihr habt wenigstens schottland mit 2:0 besiegt.

Gruss Titus

Henry
2003-06-08, 22:18:24
kaufen können die sich dafür auch nix mehr;)

Stone2001
2003-06-08, 23:49:37
Original geschrieben von TitusXP
aber ihr habt wenigstens schottland mit 2:0 besiegt.

Gruss Titus
Wir haben was? Schottland besiegt?
Ich kann mich wage daran errinnern, das das Spiel 1:1 ausging. Was in meinen Augen ein Unentschieden ist.

Jakeman
2003-06-09, 00:34:13
Original geschrieben von Stone2001
Wir haben was? Schottland besiegt?
Ich kann mich wage daran errinnern, das das Spiel 1:1 ausging. Was in meinen Augen ein Unentschieden ist.

Er meint Österreich;)
Die haben,in nem Testspiel,2:0 gegen die Schotten gewonnen

Becks
2003-06-09, 09:02:59
Original geschrieben von Yomin
oh mann.. ein knappes 1:0 durch einen Elfmeter für Ö. wo soll das mit unserem Team noch hinführen...

Hab mir das Spiel nicht angeschaut... ich kann bei so einer Dorf-Kickerei nicht zusehen

Elfmeter??

das war ein ganz normales "stangl-pass" tor!;)

aber wir(österreich;)) haben teilweise angst gehabt ein dribbling zu gewinnen und keiner wollte so richtig den ball haben!

das war eines der schlechtesten spiel von Österreich seit der Ära von Krankl!
aber schuld war meiner meinung nach auch seine aufstellung!
abwehr und mittelfeld waren ok, aber sturm mit R. Kirchler und M. Haas war ja wohl mehr als beschi****!

R. Wallner musste fast dass ganze match draussen sitzen und dann bekommt er "noch" 25 min. zu spielen!
was erwartet krankl von dem sturm mit Haas und Kirchler?:bonk:

das sind auf gut österreichisch "eierkicker"!;D

aber ohne ein schlechtes wort gegen die deutschen, das war auch ein mieses spiel!!
schottland hat ja fast nur solche 0815 Spieler, aber genauso wie Moldawien:(


MfG, Beckham

Stone2001
2003-06-09, 10:59:04
Original geschrieben von C@ptain Future
Er meint Österreich;)
Die haben,in nem Testspiel,2:0 gegen die Schotten gewonnen
aha, alles klar.

Simius
2003-06-09, 13:33:25
Nach 45 Minuten hab ich den Fernseher ausgeschaltet :(
So eine Blamage :(

TitusXP
2003-06-09, 15:51:23
Original geschrieben von C@ptain Future
Er meint Österreich;)
Die haben,in nem Testspiel,2:0 gegen die Schotten gewonnen

genaustens!

@oesterreicher
spielt der pfeiffenberger ueberhaupt noch?

Gruss Titus

Nitemare
2003-06-10, 01:55:46
Hat Deutschland - Schottland 1:1 gespielt?
Dann wären wir ja theortisch besser als die Deutschen! :D
Oleole!

Das Spiel gegen Moldavien war wirklich scheisse.
Die waren noch schlechter als damals die Schotten und wir haben trotzdem verloren.

Bin gespannt wie lange Krankel (der meiner Meinung aber nicht viel dafür kann) sich noch halten kann!

Becks
2003-06-10, 09:24:13
Original geschrieben von Nitemare
Hat Deutschland - Schottland 1:1 gespielt?
Dann wären wir ja theortisch besser als die Deutschen! :D
Oleole!

Das Spiel gegen Moldavien war wirklich scheisse.
Die waren noch schlechter als damals die Schotten und wir haben trotzdem verloren.

Bin gespannt wie lange Krankel (der meiner Meinung aber nicht viel dafür kann) sich noch halten kann!

bin auch GENERELL der meinung, dass die trainer nicht´s dafür können, wenn die mannschaft scheisse spielt!

aber diesesmal:eyes:: mit Haas und Kirchler im Sturm:bonk:

kein wunder das da kein tor gelingt!:lol:


@TitusXP
der spielt eh noch bei salzburg(ist in recht guter form sogar;))

Craig
2003-06-10, 12:19:22
Es liegt sehr oft am Trainer, aber gerade wir Deutschen wissen, dass es wohl kaum jemand Besseres als Rudi Nationale geben könnte.

sCu`
2003-06-10, 14:04:05
Original geschrieben von Craig
Es liegt sehr oft am Trainer, aber gerade wir Deutschen wissen, dass es wohl kaum jemand Besseres als Rudi Nationale geben könnte.

Ach die WM war eine Dusel-WM mit leichten Gegnern!

So gut ist Völler nun auch nicht.Absolut top als Bundestrainer wären Netzer oder Breitner.

Becks
2003-06-10, 19:10:52
Original geschrieben von sCu`
Ach die WM war eine Dusel-WM mit leichten Gegnern!




das STIMMT!:D
für eine WM waren das Geschenks-Gegner:laola:

Craig
2003-06-12, 13:00:27
Original geschrieben von sCu`
Ach die WM war eine Dusel-WM mit leichten Gegnern!

So gut ist Völler nun auch nicht.Absolut top als Bundestrainer wären Netzer oder Breitner.

So schwach waren die Gegner mit Sicherheit nicht! Die Deutschen haben wirklich guten Fußball gezeigt und waren bis zum 1-0 der Copa de Brasil gleichwertig - wenn nicht in Teilen sogar besser.


Netzer ist kein Trainer, Netzer kann kritisieren, analysieren und loben. Netzer wäre IMO nur als Berater vorstellbar.