PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire9500Pro-Bulk & Monitoreinstellungen


Mikka
2003-06-08, 18:11:28
Hi Leutz, ich habe mir letzte Woche eine 9500Pro-Bulk bei Mindfactory gekauft. Die Karte scheint eigentlich auch zu funktionieren aber es gibt dann doch ein paar Dinge die ich mir nicht erklären kann.
1.:
Bei jedem Windows-Start steht mein Moni wieder auf 460x680, lässt sich aber anstandslos auf 1024x768 stellen und bleibt dann auch so. Schalte ich den Computer aus, oder mach nen Neustart, dann geht das Spielchen wieder von vorne los. Treiber habe ich auch schon mal gewechselt, von Ati auf Omega. 3xgestartet, keine Probleme, beim vierten mal alles wieder wie gehabt.
2.:
Wellen! Ich seh hier, nicht immer sondern nur ab & zu, horizontale Wellen. Ich weiss, dieses Problem wurde schon besprochen aber ich habe keine zufriedenstellenden Antworten gefunden. Am Moni (Benq767) kanns nicht liegen, andere Karten (Ati750064MB,9700Pro oder auch eine Ti)laufen ohne Probleme.
3.:
3D-Mark 2003 bricht mittendrin immer ab, auch hier mit den anderen Karten keine Probleme!

Thx. fürs erste,

Mika