PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-Bay in verschiedenen Ländern


Nitemare
2003-06-08, 19:09:41
Ist es möglich seine Artikel die man verkauft auch in anderen Ländern sichtbar zu machen?
Und wenn ja wie?

Ich hab da schon einen aus Spanien gesehen der im Deutschen E-Bay Artikel verkauft.

Duran05
2003-06-08, 19:24:00
Dein ebay-Login kannst du auch auf den internationalen ebay-Seiten verwenden.

Du kannst z.B. bei www.ebay.com etwas online stellen um somit auch international Sachen zu verkaufen (z.B. in die USA)...

Die Versandkosten sind aber dann nicht gerade billig :)

Black-Scorpion
2003-06-08, 20:28:14
Original geschrieben von Nitemare
Ist es möglich seine Artikel die man verkauft auch in anderen Ländern sichtbar zu machen?
Und wenn ja wie?

Ich hab da schon einen aus Spanien gesehen der im Deutschen E-Bay Artikel verkauft.

Der Spanier hat doch nicht etwa Notbooks verkauft. ;)

h00ligan
2003-06-09, 02:34:31
Und ich habe schon jemanden aus Rumänien gesehen, der hier in D teure Handys und sonstigen Elektrokram verkauft hat :D ;)

Nitemare
2003-06-09, 02:51:04
Original geschrieben von Anonym_001
Der Spanier hat doch nicht etwa Notbooks verkauft. ;)

Nö (laut Spielewiese ja ein schlimmes Wort aber was solls :)) der hat Zigarren verkauft.
War aber nur ein Beispiel.

Das heißt wenn ich mich bei E-Bay in England einlogge und was verkaufe, sehen das alle in England und nur in England oder wie darf ich das verstehen?

Duran05
2003-06-09, 11:17:56
Original geschrieben von Nitemare
Das heißt wenn ich mich bei E-Bay in England einlogge und was verkaufe, sehen das alle in England und nur in England oder wie darf ich das verstehen?

So genau kann man das gar nicht sagen.
Es gibt durchaus User die nicht auf ihrer lokalen Plattform handeln, sondern im internationalen ebay.

Wenn du etwas bei www.ebay.com reinstellst, kannst du sicher sein, das du dort die meisten User ansprichst.
Der Versand kann weltweit stattfinden. Bei www.ebay.com trifft man nicht nur Leute aus den USA und England sondern auch aus vielen anderen Ländern...

Auf die Währung solltest du dann natürlich auch Rücksicht nehmen...

Nitemare
2003-06-09, 18:17:16
Aber wie stelle ich zB. Meine Artikel nur in Österreich und Deutschland zur Schau?

mofa84
2003-06-09, 18:55:50
Original geschrieben von Nitemare
Aber wie stelle ich zB. Meine Artikel nur in Österreich und Deutschland zur Schau? ich schätz mal so:
Beim einstellen wirst du ja gefragt wohin du überall liefern willst, und abhängig davon kommt dann auf ob einer das Teil überhaupt bekommen kann.

Wenn er die internationale Suche aktiviert dann findet er es aber auf jeden Fall.

Nitemare
2003-06-10, 01:26:51
Original geschrieben von mofa84
ich schätz mal so:
Beim einstellen wirst du ja gefragt wohin du überall liefern willst, und abhängig davon kommt dann auf ob einer das Teil überhaupt bekommen kann.

Wenn er die internationale Suche aktiviert dann findet er es aber auf jeden Fall.

Direkt suchen und einfach so im Ebay stöbern ist aber was anderes.
Aber ich glaube das geht wirklich nicht.
Ist immer nur in dem Land zu sehen wo man den Artikel reinstellt. :-(