PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit U9


HOT
2001-11-28, 10:59:30
Wenn ich die Bell of Courage aus dem versunkenen Tempel bergen will, hab ich leider ein Problem beim Verlassen desselbigen. Es tritt ein ähnliches Problem auf, als wenn man sich schwimmenderweis zu weit vom Land entfernt: man stirbt. Hat jemand ne Lösung?

AvaTor
2001-11-28, 22:43:02
Die säcke von EA haben die schöne firma Orgin aufgekauft und kaputgemacht.
deswegen hat das game so viele Bugs , die wollten nur schnelles geld machen. und haben das game in Betastadium auf dem markt gebracht.


Meine erfahrungen mit dem game sind ganz schlecht ,das game ist mir jedes mal an einestelle abgekackt , und ausserdem war es soger auf einem 900mhz rechner viel zu langsam.

Aus rache kaufe ich nie wieder ein game von EA .

spiele mal lieber Gothic ,ist viel besser

aths
2001-11-29, 16:06:41
Ich kann dir nicht konkret helfen, es gibt aber genügend KL im Netz. Die sollten weiter helfen...