PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942 : Eve of Destruction Mod


Omnicron
2003-06-09, 01:21:03
Hi, wollte mal die Aufmerksamkeit der BF1942 Freunde hier auf den Vietnam Mod "Eve of Destruction" lenken.
Download gibts hier : http://eod.bfcentral.com/alphalink.htm

Obwohl die Entwickler sagen das er erst zu 10% fertig ist, ist der Mod schon sehr sehr gut. Es gibt eigene Skins, Waffen, Fahrzeuge, Sounds usw., von der Qualität her mit Desert Combat zu vergleichen meine ich !
Es sind auch schon einige Custom Maps dabei, und die sind wirklich abwechselungsreich gemacht.

Omnicron
2003-06-13, 11:00:00
So, die 11% Version mit 1.4 Unterstützung ist draussen.
Downloads gibs hier -> http://www.eodmod.de.vu/ (180 MB)

BigBen
2003-06-13, 16:00:22
Jo, wird bestimmt ein sehr guter Mod werden und ich könnte mir gut vorstellen, das Götterfunke die Final als Addon rausbringen wird.

Leider konnte ich das Spiel noch nicht testen und ab Sonntag wohne ich nicht mehr hier, weswegen es passieren kann, das mein Telefon- und Internetanschluß erst in 4 Wochen umgeschaltet ist :(

Werde versuchen den Mod heute anzutesten!

Gruß
Ben