PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apacer cl 2 oder micron cl 2.5 DDR-Ram???


Unregistered
2001-11-28, 13:31:13
Will mir 256 MB DDR-Ram holen und n Shuttle AK-31 3.1.

Welchen würdet ihr nehmen?

Apacer CL 2 oder
Micron CL 2.5 ???

Besten Dank

OSSI

Sebastian
2001-11-28, 13:50:27
micron!
mein micron läuft bei mir mit 222 und sonst allerschärfsten timings bis 155 mhz locker. höher bin ich nicht gegangen, muss ja nicht sein, warum unnötig risiko eingehen.. jetz läuft er bei 150 und macht seine arbeit gut!..
micron ist sein geld wert.

achja, ich weiss nicht, wie es bei apacer ist, aber micron gibt lebenslange garantie..

mibi
2001-11-28, 16:50:40
ich würde den micron nehmen, sind 'besser' und kosten nicht mehr ;-)

Thowe
2001-11-28, 22:20:08
Micron ist cool.

Torian.cc
2001-11-30, 18:43:08
@Sebastian

Whoooo!!
Hast den Ram ja ganz schön aufgedreht!!
Sind beide Ram-Riegel bei Dir im Rechner?
Das man den Ram sooo hoch schrauben kann, hätte ich auch nicht gadacht, aber mir bringts ja eh nix, da ich nicht übertakte...
aber es ist schon interessant, was manche Leute so alles hinbekommen ;)

Wenn ich gewußt hätte, daß die Preise so schnell so stark ansteigen, wärst Du nicht so billig davongekommen ;)
(nur Spaß)

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ