PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche maus?


ille
2003-06-09, 12:28:19
möchte mir in näherer zukunft eine optische maus zulegen - ist meine erste, verwende bis jetzt noch ne kugel maus und muss sagen, eigentlich reicht sie mir :)

hab aber gestern bei einem freund RTCW:ET gespielt (mit irgend so einer microsoft intelli optical, glaub ich) und die ging schon um ein eck besser wie meine (hab damit den server geownt :));
naja aufjedenfall hab ich mich entschieden mich mal umzuhören, welche maus empfehlenswert ist...

möchte für die maus nicht mehr als 30-40€ ausgeben, wenn ich was billigeres und sinnvolles bekommen kann auch recht ;), aber mehr ist mir eine maus einfach nicht wert (brauch ja dann auch noch ein geeignetes mauspad - kann ich auch wieder so ca. 10€ rechen)

bin halt nur schüler und hab nicht soviel kohle ...

also wenn ihr mir irgendeine maus empfehlen könnt, die möglicherweise noch in der preisklasse um 30€ liegt dann würde ich euch bitte, wenn ihr mir da mal nen Tipp gebt ... die maus sollte halt gut in der hand liegen (wobei des sowieso relativ ist) und wenn sie 2 tasten und ein scroll-rädchen hat passt des auch (wenn noch die eine oder andere zusätzliche taste drauf ist, ist es auch nicht schlecht)

THX im voraus!

Tobe1701
2003-06-09, 12:52:59