PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor empfehlung = Hyundai ImageQuest Q910 gut oder nicht??


Metatron1
2003-06-09, 13:08:29
Hi Leute

Ich wollte mal Fragen ob jemand schon diesen Monitor selber hat oder Testen konnte.
Mir gefällt seine Ausmaße und sie 110khz die er leisten kann. Der Preis gefällt mir auch ;)

Also
Wer hat den Hyundai ImageQuest Q910, 100KHz (http://www.geizhals.at/?a=37160) und kann mir einen kleinen persönlichen Eindruck liefern :D ;)



EDIT: Falsches Forum, SORRY :)
EDIT2: Könnte ein Mod vielleicht den Beitrag ins richtige Forum verschieben, sonstige PC-Hardware ?
Danke ;)

Gruß
Meta

barracuda
2003-06-10, 23:41:05
Original geschrieben von Metatron1
EDIT: Falsches Forum, SORRY :)
EDIT2: Könnte ein Mod vielleicht den Beitrag ins richtige Forum verschieben, sonstige PC-Hardware ?
Danke ;)
Schitteböhn!

Metatron1
2003-06-11, 13:08:24
Danke :)


Gruß
Meta

Metatron1
2003-06-13, 10:38:47
Hallo???

Hat echt niemand dieses Model zuhause oder kann mir was drüber erzählen???
kommt schon ;)


Gruß
Meta

Metatron1
2003-06-21, 08:49:00
***** schieb ***** :D


Gruß
Meta

Kai
2003-06-23, 10:26:57
Ich hab einen. Ich hab schonmal was drüber geschrieben. Meine Emfpfehlung: kaufen kaufen kaufen.

Benutz mal die Suchfunktion, ich hab irgendwo mal was ausführlicheres drüber verfasst.


edit: Naja, ich hab jetzt selber nix mehr gefunden. Ich fass es einfach nochmal zusammen:

* Die Bildqualität ist einmalig, die Schärfe ist IMO wahnsinn, kann aber auch daran liegen das mein alter einfach Schrott gewesen ist

* Der Monitor wirkt unglaublich grazil und klein. Man könnte auf den ersten Blick meinen, es wär ein 17"er (vom Gehäuse her), aber ich hab nachgemessen, stimmt alles ;)

* Die Weissausleuchtung ist fast perfekt. Wenn du nen weissen Bildschirm hast, isser auch weiss - und nicht blau gepunktet oder so'n Schmarrn.

* Das Design spricht natürlich für sich

* Es gibt keine klack-Relais-Geräusche beim umschalten der Auflösung. Den Schirm hört man dabei überhaupt nicht ...

* Das einzige was ein bisschen doof ist, das er ne gewisse "Aufwärmzeit" braucht um das Bild korrekt zu justieren, das macht die erstjustierung ein bisschen kompliziert. Nach 10 Minuten ist aber alles in Butter.

* Massdimeng OSD-Funktionen die kein Mensch braucht ;)

* Sehr günstig ...



Ich würde jederzeit nochmal zuschlagen. Aber ich würde ihn nicht bestellen, sondern mir das Ding vorher zeigen lassen. Bei Monitoren bin ich da ein bisschen eigen.

DeMarco
2004-09-07, 00:00:10
Sorry fürs Ausgraben, aber ich bin kurz davor, mir einen neuen Monitor zuzulegen & da mir die "guten" 18/19 TFTs noch ein klein wenig zu teuer sind, ist meine Wahl vorerst auf den Hyundai gefallen.

Mir ist aufgefallen, dass das Modell in weiß (welches auch noch schwer zu bekommen ist) die Strahlungsnorm TCO 99 & das hübschere silberne Modell TCO 95 aufweist. Besteht zwischen beiden Normen denn ein *sichtbarer* Unterschied? Möchte nicht gleich verstrahlt werden. :cool:

Außerdem möchte ich mal die evtl. (Noch)-Besitzer des Monitors fragen (hallo Kai! :wave2: ), ob sie jetzt immer noch eine Kaufempfehlung aussprechen würden.

Thx