PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF Berlin Szene 2


Kenny1702
2003-06-09, 14:56:31
Ich hab mal NOLF angefangen, komme aber bereits in Berlin nicht weiter, da ich Werner von Haupt nicht finden kann. Ich habe bereits 2 Bomben aktiviert, 2 Bücher fotographiert, und alle Gegner eleminiert, aber Werner von Haupt ist verschollen. Wo finde ich ihn, habe ich ihn inzwischen umgebracht????

Gast
2003-06-09, 16:06:46
Ist zwar schon etwas her, aber IIRC, muss man doch noch mehr Bomben aktivieren und Bücher fotografieren. Erst wenn diese ganzen Ziele erfüllt sind, erscheint Werner am Levelende.
Die Missionen haben keine "Sackgassen"; wenn ein Fehler begangen wurde (Alarm auslösen, Zivilisten töten oder so), ist die Mission zuende.

Kenny1702
2003-06-09, 17:04:54
Hab nach langer Suche die 3. Bombe gefunden :smokin: und dann auch Werner:).

Mähman
2003-06-09, 19:26:56
Dann hat sich Deine Geduld ja gelohnt. Bei NOLF geht es manchmal wirklich sehr lange, bis man eine Mission geschafft hat. Andere hingegen sind mehr oder weniger problemlos.

Gast
2003-06-29, 16:00:37
Wo ist die verdammte dritte Bombe? Ich werde noch wahnsinnig?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kenny1702
2003-06-29, 20:39:38
Bei mir waren Sie an folgenden Orten:
Am Anfang sofort links ins Haus und dort im hinteren Raum an einem Faß, dann den Gang weiter und an der Kreuzung rechts. In der Lagerhalle waren dann bei mir die anderen beiden Bomben.