PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum funzt die Ati Rage 128 Pro nich mit der DVD-Software???


ATI Liebhaber
2001-11-28, 15:25:07
Hallo zusammen,
wie oben schon steht bin ich noch im Besitz einer alten 128 Pro Karte!! Wollte mir nun den DVD-Player Software rauf machen, aber der PC bricht die Installation ab!! Es kommt immer die Meldung, "The software release you provided is invalid. Please Try Again!!" Jetzt meine Frage, funzt der DVD-Player überhaupt mit meiner Graka, oder brauche ich da diesen ATI Rage-Theaterchip zu?? Jo, ich freue mich über jede Antwort!!

Labberlippe
2001-11-28, 15:43:49
Originally posted by ATI Liebhaber
Hallo zusammen,
wie oben schon steht bin ich noch im Besitz einer alten 128 Pro Karte!! Wollte mir nun den DVD-Player Software rauf machen, aber der PC bricht die Installation ab!! Es kommt immer die Meldung, "The software release you provided is invalid. Please Try Again!!" Jetzt meine Frage, funzt der DVD-Player überhaupt mit meiner Graka, oder brauche ich da diesen ATI Rage-Theaterchip zu?? Jo, ich freue mich über jede Antwort!!
http://support.ati.com/products/pc/rage128pro/winme/rage128pro_winme_drivers.html?cboOS=Windows+ME&cboProducts=RAGE+128+PRO&cmdNext=GO%21

Downloaden und installieren.
Achtung: Die Files sind für WinME

Ansonsten diesen Link nehmen.
Einfach nur OS und Produkt wählen und auf Go.

http://support.ati.com/issuetype/driverdirect.html?parent=0&folder=66&doc=52

Gruss Labberlippe