PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohaa screenshots!?!?!?!


enjoy
2003-06-09, 21:51:36
Also hallo erstmal,
mein prob is folgendes: Bei mohaa kann man ja mit der F12 Taste screenshots machen, das sind dann tga dateien oda so. Wenn ich die dateien öffne, dann öffnet sich photoshop 7.0 aber die bilder sind dann vollkommen schwarz!!! Brauch ich für die screenshots ein spezielles bildbearbeitungs prog???

mfg
chefkochbb

mapel110
2003-06-09, 23:14:10
eigentlich nicht.

welche grafikkarte hastn ?

enjoy
2003-06-09, 23:20:12
Steht in der Sig. Is ne 9700 nonpro. Aber ich weiss nicht ganz, was das mit der graka zu tun hat!!! Wenn ich nen shot mit der druck-taste mach, dann klappt der auch und ich kann ihn auch in paint betrachten!!! Is nich schwarz oda so!!! Also denke ich eher das es nichts mit der graka zu tun hat!!!

mfg
chefkochbb

mapel110
2003-06-10, 00:17:35
haste patch 1.11 drauf ?

sCu`
2003-06-10, 04:00:28
Villeicht liegt es ja auch an Photoshop.Probiers mal mit Irfanview oder so.

Hast du das Spiel auch mal neu installiert?

PS:Mapel cheatest du immer noch bei MoH? :D ;D

Aragorn1
2003-06-10, 10:43:47
Man kann bei Mohaa Screenshots machen? Cool!
Geht aber auch bei Medal of Honor Spearhead oder?

enjoy
2003-06-10, 10:56:03
Hi leutz,

@mapel110: Ja ich hab den 1.11 patch drauf, und mohaa läuft einwandfrei!!!
@sCu`: Ja ich hab das spiel sogar mehrmals neu installiert und werde es gleich mal mit irfanview ausprobieren!
@Aragorn1: Ich hab keine Ahnung ob es auch bei Spearhead funzt, werde es aber gleich ausprobieren!

mfg
chefkochbb

Hamster
2003-06-10, 10:59:05
Original geschrieben von sCu`


PS:Mapel cheatest du immer noch bei MoH? :D ;D


wetten, du wirst nie ne antwort darauf erhalten? :)

enjoy
2003-06-10, 11:17:18
Folgendes: Ich habs jetzt mit irfan view probiert, aber der selbe scheiss wie bei photoshop! Screenshots kann man auch in Spearhead machen, aber da sind die shots nicht schwarz sonder grau! Hab keinen plan woran das liegen könnte, weil es ja mit der druck-taste funzt!!!

mfg
chefkochbb

enjoy
2003-06-10, 17:22:36
Kann mir den keiner helfen...??? Ihr müsst wiesen das ich durch diese prob nicht mehr schlafen kann. Träume nur noch von schwarzen screenshots!!!
Gibt es den keinen in der weiten welt der mir helfen kann???
Haaaaaaaaaalloooooooooooooo:wink:

mfg
chefkochbb

TripleX
2003-06-10, 20:03:30
Also hilfe kommt der Mohaa Profi Player TripleX hilft gerne.
Ich habe selber schon 200 Screenshots in Mohaa gemacht ganz einfach im Paint einfügen so mache ich es auch . Ich weiss ja das dein PC mit 250 Watt das vielleicht micht kann und deine GraKa des auch net mitmacht aber dann speicher es auf disk und komm zu mir auf meinem Elite rechner läuft es .
Und das ist noch für dich :fuck:

enjoy
2003-06-10, 20:34:20
Du bist der grösste Honk auf diesem planeten:bad1:
Lies dir das nochmal durch, ich hab ja gesagt, das ich screenshots mit der druck-taste machen kann, aber die mit der F12 Taste funzen nicht!!!:arsch2:
Nochmal auf deinen rechner sprechen zu kommen: Ein 1800 er palo, da mach ich nur
:embara:
Da du ja hier der grösste loser bist, diesmal bezogen auf deine gta vc statistik!!!-(minus) 32xxx punkte machen sich dort nicht gut. Nächstes mal bitte ohne cheats:fuck2:

mf(uck)g
chefkochbb

Schiller
2003-06-11, 01:46:30
Versuch's doch mit nem Tool und nicht mit der Drucktaste

z.B. http://www.fraps.com/

oder Hypersnap FX (oder so ähnlich, Google hilft) ;)

enjoy
2003-06-11, 14:35:16
Danke für den tip, hab mich jetzt für hypersnap dx entschieden!!! Ich mache zwar die screenshots immernoch mit der drucktaste, aber jeder einzelne wird gespeichert!!!

mfg
chefkochbb