PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Lüfter für den SLK800 ????


ckl
2003-06-09, 23:07:42
Also, ich bin so langsam völlig frustriert. Habe den SLK800 mit n´em Past 19 DB. Ich habe jetzt so ca. 30 Grad in der Bude (unterm Dach)!!! Meine MSI Board zeigt mir eine Temperatur unter Last von 57 Grad an. Gibt es denn einen leisen Lüfter (<20DB) mit dem ich unter 50 Grad komme? Hab schon alles probiert...blasend..saugend....
Ansonsten ist die Gehäusetemp. OK. Nur der Prozzi will ned runter!!
Wer von euch kann mir bitte mal da eine Tipp geben.
PS: Vorne 2X80 (Papst 12 DB) hinten 1x80 (Papst 19 DB)+ NetzteileLüfter...(Enermax 465 W.)
Zusätzlich habe ich noch einen 90 der saugt (direkt von der NB)

knipexx
2003-06-10, 01:23:10
Huhu!

Shit, bei 30° brauchst Du wohl auch mal einen Lüfter :-)!
Also ich habe einen Papst N2/G drauf, den ich per Poti nach Bedarf regeln kann.
Da ich jetzt auch nicht weiss, was Du für ´ne CPU (übertaktet?) am Laufen hast ...
Vielleicht geht´s einfach nicht besser mit dem SLK 800!?

Tschö,
knipexx

p.s. Cave de L´Escardron 2001 "Corbières" löst die Finger!