PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 1.10 ... ?


MadManniMan
2003-06-10, 00:42:45
war nicht mal davon die rede, daß der patch am 10. diesen monats rauskommen sollte?

:| :ratlos:

/edit: der 100. wäre dann wohl doch etwas spät geworden...

g4ng3r
2003-06-10, 01:05:03
is doch nichts neues das der noch net da is der termin wurde ja auch erst 100 mal nach hinten geschoben :D
ich glaub eher das wir DNF spielen als das 1.10 draussen is

MadManniMan
2003-06-10, 01:06:22
Original geschrieben von g4ng3r
is doch nichts neues das der noch net da is der termin wurde ja auch erst 100 mal nach hinten geschoben :D
ich glaub eher das wir DNF spielen als das 1.10 draussen is

hast ja recht...

is ja auch nicht donnerstag ;)

Fin
2003-06-10, 08:03:35
"not in the next few weeks"
war die Ansage letzte Woche, die Herren testen wie wild..

g4ng3r
2003-06-10, 14:27:32
wie lange wollen die denn noch testen ?!?!?!

Lost Prophet
2003-06-10, 16:03:33
jetzt heißts wieder "von juni (nicht diese woche) bis open end" ;)

cya axel

:...(


;D

Flolle
2003-06-10, 16:25:37
Mir ist es egal. Ich spiele Diablo2 nicht mehr.:D

Wie lange wartet man jetzt eigentlich schon auf diesen Patch?

x-dragon
2003-06-10, 16:34:01
Original geschrieben von Flolle
Mir ist es egal. Ich spiele Diablo2 nicht mehr.:D

Wie lange wartet man jetzt eigentlich schon auf diesen Patch? Ach das sind gerade erst 1 bis 1 1/2 Jahre ...

Lost Prophet
2003-06-10, 18:08:41
Original geschrieben von Flolle
Mir ist es egal. Ich spiele Diablo2 nicht mehr.:D

Wie lange wartet man jetzt eigentlich schon auf diesen Patch?

juni 2001

cya axel

g4ng3r
2003-06-10, 18:41:00
Original geschrieben von Flolle
Mir ist es egal. Ich spiele Diablo2 nicht mehr.:D

Wie lange wartet man jetzt eigentlich schon auf diesen Patch?
jo ich habs auch aufgegeben mit diesen scheiss hacks und dups und bots und was es noch alles gab is es einfach nur noch scheisse

Metal Maniac
2003-06-10, 20:48:45
Wenn der Patch draussen ist, werd' ich mir das Spiel nochmal anschaun (ist ja nicht gerade wenig, das mit dem Patch verändert wird)

Online werd' ich es allerdings nicht spielen... ich kann Cheater einfach nicht ausstehen *grrr*

NeLKe
2003-06-10, 20:51:02
Ja diese scheiss botter und hack nerven einfach nur....

Murhagh
2003-06-11, 10:52:51
Original geschrieben von NeLKe
Ja diese scheiss botter und hack nerven einfach nur....

Ich selbst habe noch nicht im Battle.net gezockt. Ist es wirklich so schlimm? Auch im closed Battle.net?

Eigentlich hatte ich vor mit dem neuen Patch dann es mir mal anzugucken, aber wenn ihr so negativ eingestellt seid........

MadManniMan
2003-06-11, 10:58:12
Original geschrieben von NeLKe
Ja diese scheiss botter und hack nerven einfach nur....

ich spiel jetzt wieder seit vorgestern (nach 2 einhalb jahren mal wieder :D ) und muß sagen, daß mir noch nichts negatives aufgefallen ist...

wie äußert sich das?

aths
2003-06-11, 11:03:26
Original geschrieben von MadManniMan
wie äußert sich das? Spielst du HC, oder bist du ein SC-Weichei³ [TM]?

MadManniMan
2003-06-11, 11:06:05
Original geschrieben von aths
Spielst du HC, oder bist du ein SC-Weichei³ [TM]?

noch SC-Warmduscher, allerdings weil ich mal die Sorc ausprobieren wollte und noch gar keine Erfahrungen mit ihr habe. Danach gehts aber in HC weiter

x-dragon
2003-06-11, 11:06:33
Original geschrieben von Metal Maniac
Wenn der Patch draussen ist, werd' ich mir das Spiel nochmal anschaun (ist ja nicht gerade wenig, das mit dem Patch verändert wird)

Online werd' ich es allerdings nicht spielen... ich kann Cheater einfach nicht ausstehen *grrr* Blizzard hat gerade erst wieder 120.000 Accounts gelöscht, mit denen nachweislich Hacks verwendet wurden. Und eine "größere" Menge an Accounts sind schon mal "markiert" worden, bei denen dann der CD-Key auf die Blacklist wandert, wenn sie nochmal auffallen sollten (unter anderem auch wegen Map-Hack). Und wenn der Patch rauskommt, wird das ganze sowieso einiges sicherer werden.

Metal Maniac
2003-06-11, 12:26:29
Original geschrieben von X-Dragon
Blizzard hat gerade erst wieder 120.000 Accounts gelöscht, mit denen nachweislich Hacks verwendet wurden. Und eine "größere" Menge an Accounts sind schon mal "markiert" worden, bei denen dann der CD-Key auf die Blacklist wandert, wenn sie nochmal auffallen sollten (unter anderem auch wegen Map-Hack). Und wenn der Patch rauskommt, wird das ganze sowieso einiges sicherer werden.

Ist eigentlich traurig, dass erst accounts gelöscht werden müssen. Eigentlich müsste doch gesunder Menschenverstand ausreichen, um zu begreifen, dass cheats und hacks nur den Spielspass vermiessen...

Flolle
2003-06-11, 14:27:49
Original geschrieben von Metal Maniac
Ist eigentlich traurig, dass erst accounts gelöscht werden müssen. Eigentlich müsste doch gesunder Menschenverstand ausreichen, um zu begreifen, dass cheats und hacks nur den Spielspass vermiessen...

Wie wahr, aber manche Leute brauchen halt immer einen Schwanzvergleich.

LordDeath
2003-06-11, 16:05:51
also ich finds gut, dass blizzard so lange am patch arbeitet.
diese typen sind perfektionisten! schaut euch doch mal all ihre games an. keins ist schlecht, und keins ist je rechtzeitig veröffentlicht worden :D
also ich denke, dass der patch immer besser wird, je länger sie daran arbeiten. ich hab diablo2 seit 13 tagen nach dem release und LOD hab ich ein tag vorher "unterm tisch" gaykauft. ich werde mal versuchen, endlich einen lvl 99 char zu kriegen oder ich sollte mal langsam hardcore zocken. also für mich ist diablo2 Lod auf in version 1.09d noch nicht zuende. ich spiele mods, battle.net und hat das spiel schon solange auf der platte, dass es durch löschen und defragmentieren schon ganz am anfang meiner partition ist :D

Mischler
2003-06-11, 16:16:05
Ich finde es gut, dass Blizzard auch mehrere Jahre nach dem Release noch soviel Arbeit in einen Patch steckt. :up:

Ich habe auch letzte Woche wieder angefangen ein bisschen D2 zu spielen. Was mich extrem nervt ist, dass fast niemand mehr spielt sondern alle nur noch gezogen werden wollen. Wenn ich ein Game aufmache mit dem Namen "Act 1 Q1-6" dauert es meistens keine 2 Minuten bis das TP zum letzten Waypoint offen ist. Wenn man dann sagt, dass man erst die anderen Quests machen will denken alle gleich man hätte einen Vollschaden.

Christian

x-dragon
2003-06-11, 16:41:51
Original geschrieben von Mischler
...
Ich habe auch letzte Woche wieder angefangen ein bisschen D2 zu spielen. Was mich extrem nervt ist, dass fast niemand mehr spielt sondern alle nur noch gezogen werden wollen. Wenn ich ein Game aufmache mit dem Namen "Act 1 Q1-6" dauert es meistens keine 2 Minuten bis das TP zum letzten Waypoint offen ist. Wenn man dann sagt, dass man erst die anderen Quests machen will denken alle gleich man hätte einen Vollschaden.

Christian Jaja ich weiß schon warum ich lieber im LAN und SP spiele ... da muss ich wenigestens noch um jedes Item kämpfen und bekomme nicht gleich eine Top-Unique-Ausrüstung für ein paar Goldstücke/Edelsteine/... oder sogar gleich geschenkt.

Mischler
2003-06-11, 16:56:24
Original geschrieben von X-Dragon
Jaja ich weiß schon warum ich lieber im LAN und SP spiele ... da muss ich wenigestens noch um jedes Item kämpfen und bekomme nicht gleich eine Top-Unique-Ausrüstung für ein paar Goldstücke/Edelsteine/... oder sogar gleich geschenkt.

Im Moment verzichte ich noch auf Handel. Wenn der Patch drausen ist und die Ladderchars erstellt werden können werde ich wohl wieder damit anfangen. Dann werden gute Uniques auch wieder etwas wert sein.

Ich würde auch nie Uniques verschenken und schon gar nicht an Noobs. Das zerstört eigentlich nur den Spielspaß. Früher war bei D2 mein Hauptziel das Natalya Set komplett zu bekommen. Als ich es dann hatte hab ich aufgehört D2 zu spielen. Das ist jetzt zwischen 1 und 1,5 Jahre her.

Christian

aths
2003-06-12, 21:26:14
Original geschrieben von Mischler
Ich habe auch letzte Woche wieder angefangen ein bisschen D2 zu spielen. Was mich extrem nervt ist, dass fast niemand mehr spielt sondern alle nur noch gezogen werden wollen.Ja das ist voll zum heulen. Kaum einer scheint z.B. zu wissen, dass man in Act 2 prima leveln kann. Klar nicht so fix als wenn man (mit Level 25+) beim Bloody leecht, dafür findet man Items. Aber das ist den Herren ja nicht gut genug. Die sind dann mit Level 13 in Hell, und betteln in einem fort um Items. Das finde ich richtig peinlich, wie man sich nur so erniedrigen kann.

aths
2003-06-12, 21:27:46
Original geschrieben von MadManniMan
noch SC-Warmduscher, allerdings weil ich mal die Sorc ausprobieren wollte und noch gar keine Erfahrungen mit ihr habe. Danach gehts aber in HC weiter Sehr gut ist das... *kopfnick*

Zur Belohnung kann ich dir in HC auch etwas weiter helfen, falls nötig :)

MadManniMan
2003-06-12, 21:40:38
Original geschrieben von aths
Sehr gut ist das... *kopfnick*

Zur Belohnung kann ich dir in HC auch etwas weiter helfen, falls nötig :)

hm, ich befürchte allerdings, daß das schlecht möglich ist... ich spiel d2 classic!

Dr.Doom
2003-06-12, 21:45:08
Original geschrieben von X-Dragon
...wenn sie nochmal auffallen sollten (unter anderem auch wegen Map-Hack)...
Das ist nur ein Angstmacher von Blizzard, da der MH immer noch nicht nachgewiesen werden kann ;) .

Dr.Doom
2003-06-12, 21:49:10
Original geschrieben von Mischler
Ich würde auch nie Uniques verschenken und schon gar nicht an Noobs. Das zerstört eigentlich nur den Spielspaß. Früher war bei D2 mein Hauptziel das Natalya Set komplett zu bekommen. Als ich es dann hatte hab ich aufgehört D2 zu spielen. Das ist jetzt zwischen 1 und 1,5 Jahre her.
Also die Geizkragen, die Anfängern nichts (von sich aus) geben wollen (bei Bettelei hole ich mir auch ein Ohr :D ), finde ich unsozial. Was ist schon dabei, wenn man ein paar kleiner Uniques oder mittlere Uniques verschenkt?
Ansonsten vergammeln die eh auf dem Muli oder wandern zu Charsi.

x-dragon
2003-06-12, 23:01:54
Original geschrieben von Dr.Doom
Das ist nur ein Angstmacher von Blizzard, da der MH immer noch nicht nachgewiesen werden kann ;) . Ja, das hab ich schon öfters gehört, allerdings kann ich mir kaum vorstellen das wirklich weit über 100.000 User richtige Hacks einsetzen.

Original geschrieben von Dr.Doom
Also die Geizkragen, die Anfängern nichts (von sich aus) geben wollen (bei Bettelei hole ich mir auch ein Ohr ), finde ich unsozial. Was ist schon dabei, wenn man ein paar kleiner Uniques oder mittlere Uniques verschenkt?
Ansonsten vergammeln die eh auf dem Muli oder wandern zu Charsi. Naja, so gesehen hast du recht, aber wo bleibt denn der Spielspaß für den Anfänger, wenn er z.B. sein erstes Unique-Item erstmal geschenkt bekommt?

aths
2003-06-13, 01:23:33
Original geschrieben von MadManniMan
hm, ich befürchte allerdings, daß das schlecht möglich ist... ich spiel d2 classic! Dann solltest du dir schleunigst LOD zulegen :)

MadManniMan
2003-06-13, 01:42:39
Original geschrieben von aths
Dann solltest du dir schleunigst LOD zulegen :)

hm... mal gucken. wenn ichs billig irgendwo auftreiben kann vielleicht

x-dragon
2003-06-13, 17:16:08
So, für alle die noch auf den Patch warten gibts ein paar interesante Zahlen über Accounts die gelöscht wurden:
...
Totals

Diablo II: 243,000 accounts (possibly 1,944,000
characters removed) (bye bye hacked items/dupes)
Warcraft III: 39,000 accounts removed
Warcraft III: 3,000 CD Keys perm banned Und übrigends konnte Blizzard bisher bei jedem, der der letzten Löschaktion zum Opfer gefallen ist und seine Unschuld beteuert hat, nachweisen das Hacks verwendet wurden!

[edit]
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?FN=d2-general&T=203142&P=1&ReplyCount=32#post203142

Dr.Doom
2003-06-14, 11:54:01
"If idiots could fly, Battle.net would be an airport." ;D