PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9600 Pro Problem


Laraque
2003-06-10, 09:28:13
Hi,

habe mir dei 9600 Pro gekauft und einige Fragen dazu. Warum habe ich in der Systemsteuerung 2 Grafikkarten angezeigt?
Beim spielen von NHL 2003 ist mir aufgefallen das hin und wieder der Schatten unter dem Puck plötzlich schwarz wird (sonst grau). Das Prob hatte ich mit meienr alten Geforce 4 nie. Wie kann man die Taktrate verändern, hat bisher nicht funktioniert (Power Strip und Radeon Tweaker)? Ansonsten läuft alles soweit ganz gut...

Riptor
2003-06-10, 11:02:51
Original geschrieben von Laraque
habe mir dei 9600 Pro gekauft und einige Fragen dazu. Warum habe ich in der Systemsteuerung 2 Grafikkarten angezeigt?

Weil du mit der Grafikkarte 2 Endgeräte (Fernseher, TV oder TFT) ansteuern kannst.

Beim spielen von NHL 2003 ist mir aufgefallen das hin und wieder der Schatten unter dem Puck plötzlich schwarz wird (sonst grau). Das Prob hatte ich mit meienr alten Geforce 4 nie.

Catalyst 3.4 installiert?

Wie kann man die Taktrate verändern, hat bisher nicht funktioniert (Power Strip und Radeon Tweaker)?

Die Karte ist wahrscheinlich gelockt. Mit ist derzeit noch nicht bekannt, wie man eine R9600/Pro "entsichert". Einfach mal abwarten, da wird sich bestimmt noch was tun. ;)