PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-online und Zonealarm?


Unregistered
2001-11-28, 22:04:30
Wenn ich online gehe über die T-Online Software,dann werde ich immer von Zonealarm gefragt:

"Do you want to allow Windows Sockets Asynchronos Request Server to Access the Internet??"

Jetzt würde ich gerne wissen, erlauben oder nicht??

Und was macht diese Sache auf was sich die Frage von T-online bezieht

[Bi]n ein Hoeness
2001-11-28, 22:25:51
erlaub es einfach mal, mach aber das häkchen nicht
wenn das prog sich noch mal meldet, dann würd ich es verbieten und das häkchen machen, ist aber im endeffekt total schnurz

Nr. 5
2001-11-28, 23:16:24
hi.

ist irgendein bestandteil der t-online-software zum afaik abfragen von informationen von t-online (uhrzeit z.B. die kann man ja nach t-online stellen lassen).

konnte keine negativen begleiterscheinungen erkennen wo ichs verboten hab.aber auch keine wenns erlaubt war.

cu