PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost in Space (2)?


Pinhead
2003-06-10, 10:53:58
Greez,

gestern kam ja auf Pro7 Lost in Space, finde den Film ziemlich gut.

Wie schauts eigentlich aus, ist da noch ein 2. Teil geplant, da die Geschichte doch noch ne Menge Potenzial hat und noch nicht mal abgeschlossen ist

wer wei´ß näheres

AtTheDriveIn
2003-06-10, 14:09:21
Der Film basiert auf der 60er Jahre Serie "Lost in Space"

Ein zweiter Teil ist imo nicht geplant.

Ich fand den Film grottig, bis auf ein paar nette Spezialeffects einfach zum Abschalten.

Delmond
2003-06-10, 14:34:50
Original geschrieben von AtTheDriveIn

Ich fand den Film grottig, bis auf ein paar nette Spezialeffects einfach zum Abschalten.
Dito. Habe mir den Film damals bei der Erstaustrahlung auf Pro 7 angetan und war maßlos enttäuscht. Lediglich Gary Oldman in bester Fieslingsmanier konnte mich überzeugen. Der Rest war allerdings ein zusammengewürfelter Haufen Sci-Fi Mischmasch gepaart mit den üblichen Spezialeffekten und mit dürftigen schauspielerischen Leistungen versehen.
Wenigstens hat es aber Heather Graham durch ihre optische Präsenz geschafft, den Film erträglich zu machen. :D

Pinhead
2003-06-10, 14:59:52
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Der Film basiert auf der 60er Jahre Serie "Lost in Space"


yo, das wuste ich

Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ein zweiter Teil ist imo nicht geplant.


schade eigentlich, mit der ehemaligen 97er Besetzung dürfte das auch ein bischen schwierig werden (die Kidies sind ja jetzt schon groß)