PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QOTSA-Konzert in der Arena Wien


roman
2003-06-10, 11:26:57
Hi all,

war letzte woche am qotsa-konzert in wien, und kann nur sagen, dass die jungs live noch 2 klassen besser als auf den alben sind, obwohl die schon absoluten sonderstatus bei mir haben.

einfach unglaublich, was die da gebracht haben: 10-minütige instrumental-einlagen, dann wieder die gewaltstimmen von nick olivieri + josh homme, die menge war kurz vorm durchdrehen, und ich war mittendrin. da können die typen von "disturbed", die vorher gespielt haben, einfach nur noch einpacken.

eins der absoluten konzert-highlights heuer, und jeder, ders verpasst hat, kann sich nur selbst leid tun, und sich für den nächsten österreich-gig (der hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt), karten besorgen. ich bin auf jeden fall wieder dabei!!

edit: für alle nicht-eingeweihten: QOTSA = Queens of the Stone Age

Mr. Bandit
2003-06-10, 14:02:54
Ich war letztes Jahr in Hamburg und es war ungefähr so wie du es beschrieben hast. Aber verdammt laut, meine Ohren haben 3 tage später noch geklingelt:D Es war jedenfalls ein sehr gutes konzert. Nur sollten se nächstes mal besser nach Bremen kommen;)

Asaraki
2003-06-11, 08:56:58
werde sie in 3 wochen an nem openair sehen :)

cozmo
2003-06-11, 09:45:27
ich auch ich auch ich auch ich freu mich sooooooo ;D

shoooooooooooooooooooooooot *l

Asaraki
2003-06-11, 11:23:44
SHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT! cozmopolitan kru!

AtTheDriveIn
2003-06-11, 13:21:03
:...(

Bei mir wird das nächste Zeit nichts mit Konzerten...