PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN > Pings


Pinhead
2003-06-10, 11:34:22
bekomm heut meine ISDN Flat von Acor endlich freigeschalten (bitte net lachen, is besser als analog Online zu gehen)

kann man mit ISDN eigentlich vernünftig zocken oder ist das auch so ne ruckelorgie wie mit ner Analogen Verbindung

Sparky
2003-06-10, 12:06:16
Also ich hab früher nur Counter-Strike online mit ISDN gezoggt.
Bei CS hast du ein guten Ping von 50-70 das ist gut ohne ruckeln. Das ist besser als DSL ohne Fastpath(ca 100).
Bei anderen Spielen weiß ich nicht. Aber eigentlich dürfte das mit isdn kein Problem sein.

Nefilim
2003-06-10, 12:21:06
Mit ISDN solltest Du im Normalfall einen Ping von 70-100 haben, damit lässt es sich recht gut spielen :)

Pinhead
2003-06-10, 12:22:21
dann bin ich ja beruhigt, Danke schön

Pinhead
2003-06-10, 14:19:43
hab da mal noch ne Frage an die ISDN Experten, funktioniert die Kanalbündelung auch mit 2 unterschiedlichen Nummern?, zb. bei Acor, 1 Leitung Spartarif, 2 Leitung Normaltarif (ok, blödes Beispiel), bzw. 1 Leitung Acor 1 Leitung Freenet für Kanalbündelung

ich frag deswegen da ich bei Arcor nur eine Leitung ISDN Flatrate
hab, für den Fall das ich doch mal kurz mehr Speed brauch, kann ich ja nicht die gleiche Nummer für die 2. Leitung angeben

Sparky
2003-06-11, 14:08:51
hm.. weiß nicht aber wenn du zb: nur freenet hättest also zb call by call und machst eine Kanalbündelung dann zahlst du eben das doppelte.
Bei einer Flat kenn ich mich da leider nicht aus.
mfg Sparky